Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #471
vom - RE: Total Spam
Ne, kein bock, in dem blödem Grab hat man keine internetverbindung und den USL-Anschluss kann ich auch nicht mit dem adopter vom Friedhofswärter verbinden weil sein Häuschen nicht so am Arsch steht wie mein Grab *fauch*

Suchen

Beitrag: #472
vom - RE: Total Spam
dann brauchst du das alles nicht mehr.

Suchen

Beitrag: #473
vom - RE: Total Spam
Ne bin aufgestanden hab dem Friedhofswärter eine geblasen das er mal internet für die toten besorgen soll und bin wieder nach ahuse gegangen hab alles was ich weggegeben habe wieder genommen nur die schulden kannst du behalten

Suchen

Beitrag: #474
vom - RE: Total Spam
eine geblasen?
ihn angefurtzt????

Alter,
du bist ja dümmer als ich,
und ich bin ein Affe ^^

öÖ

Suchen

Beitrag: #475
vom - RE: Total Spam
Du hast michbeleidigt glubsch mal Indie Regeln du...

Suchen

Beitrag: #476
vom - RE: Total Spam
sry,
das war nicht ernst gemeint...

außerdem hab ich mich auch beleidigt %D ^^

Suchen

Beitrag: #477
vom - RE: Total Spam
Typisch, idio... Ups

Suchen

Beitrag: #478
vom - RE: Total Spam
Scheiß drauf^^

Suchen

Beitrag: #479
vom - RE: Total Spam
xdrtjhdgcfkdgsdjköghdslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöaslöafjaöädfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfdfhkl



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen

Beitrag: #480
vom - RE: Total Spam
Chachacha!? Dieses total bekloppte Geräuch summt mir meine total bekloppte Schwester gerade ins Ohr!

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 123 Gast/Gäste