Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zu mappe
Beitrag: #1
vom - frage zu mappe
soll ich mir lieber eine großemappa oder eine kleine mappe kaufen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: frage zu mappe
Skampi schrieb:soll ich mir lieber eine großemappa oder eine kleine mappe kaufen?

nach einem Monat postet hat hier noch niemadn gepostet dann mach ich das mal XD

Also für die Sammlung sind große Mappen ideal. Als Tauschordner finde ich kleine Mappen einfach besser weil man so nen besseren überblick hat, Karten besser aufteilenkann und das einfach handlicher ist wenn man auf nem Turnier in dem gewühle steckt und dann immer nur seine kleinen Ordner zücken muss... so was wie commons und uncommons wovon meistens nen zu großen haufen hat - dafür kann man dann auch maln en großen Ordner nehmen wenn man diese denn zum tauschen mit schleppen will, weil das ist dann doch alle mal besser als alles in ne Kiste zu werfen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: frage zu mappe
Es kommt darauf an ,wie gross deine Sammlung ist,Wenn du viel sammelst , nimm den dicken Ordner, Zuviele doppelte Commons tue ich ins stabile Katonchen,die Seltenen in schönen Ordner..Ich habe zwei sehr schöne Ordner das eine für ex Karten und der andere für Holokarten und die fünf Ordner für Sterne ,Karo und kreiskarten...So haste den Überblick...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: frage zu mappe
Und wenn er eher wenig Ex und Uktra Rares hat??Dann sollte er eher eine große mappe von ultra pro^^ mit platz für ca, 100karten nehmen!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: frage zu mappe
Kommt darauf an was du für karten und wie viele karten du da Reintuhen willst.

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste