Kei sah auf als Rina sich an seinen Rücken lehnte. Er bekam eine leichte Röte im Gesicht die jedoch schnell wieder verschwand. "Ich denke mal du hast Recht.." meinte er nachdenklich und sah ein weiteres mal in den Himmel. Er lächelte wieder schwach da Rina ihn doch recht gut wieder aufgemuntert hatte. Er hielt zwar nicht viel von Gruppen und Zusammenhalt aber dies musste er hier wohl lernen sonst würde er sterben.
Themabewertung:
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
|
"Wer hat denn zum Rumzicken angefangen, er habe Hunger, hm?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2008, 18:59 von SunnyValentine. )
Kichernd sah das Mädchen zu dem Smettbomädel, das sich wohl für was besonders Tolles hielt. "Iwie gut, dass ich schon was gefuttert habe und ZUFÄLLIG noch was dabei habe. Hm, nur doof, dass ich keinen Hunger habe, tja, werde ich meine Jause eben für später aufheben, wenn sie sonst keiner will..." Sie wandte sich nun wieder voll dem Jungen zu, die Flügeltante musste sie nicht weiter interessieren.
"Tze da würde ich lieber verhungern als DICH um essen anzubetteln."
Zickte Riku zurück und drehte sich provokant von ihr weg. "Ich habe nicht darum gebeten hier zu sein und nein ich hab keine Vorräte, ich habe keine Lust über eine messe einen Sack mit Essen zu schleppen, ausserdem hab ich 300$ dabei, damit hätte ich mich locker durch die halbe messe fressen können." Sie machte eine kurze Pause. "Na ja, ich kann auch sehr gut ohne Essen überleben, ich bin eh zu fett."
Rina lächelte in den Himmel. Sicher hab ich Recht. meinte sie und kicherte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2008, 19:38 von Black-Cat. )
Sie bemerkte nebensächlich, das ihre Haare wieder ihre normale Farbe angeommen hatten. Von ihrer Verwandlung war also nichts zurück geblieben, abgesehen von der Halskette mit dem Edelstein, welche an ihrem Hals hing. Ich habe vorhin gar nicht auf dich und die anderen geachtet. Was hast du für Fähigkeiten erhalten? fragte sei, während sie ihren Kopf langsam noch weiter zurück lehnte, noch höher in den Himmel sah und so ihren Kopf auf Keis Schulter platzierte.
Amy schüttelte verständnislos den Kopf.
,,Meint ihr euch hier gegenseitig die Köpfe einzuschlagen macht die Situation besser? Wir sollten lieber versuchen aus allem was wir haben das beste zu machen. Und dazu gehört das rumzicken nun mal nicht. Also könnt ihr euch bitte zum wohle aller anderen mal zusammenreißen und die Schnauzen halten?" sagte Amy mit Nachdruck und sah Siera und Riku eindringlich an. Sie war von sich selbst überrascht, das sie sich zwischen die beiden stellte.
"Ich zick hier gar nicht!"
Sprach Riku eindringlich und drhete sich von der Gruppe weg. Sie war es nicht gewohnt so rau behandelt zu werden und dass es kein Essen gab gefiel ihr gar nicht.
Kei musste nach Rinas erstem Satz ebenfalls kurz auflachen. Er war überrascht was Rina tat, tat jedoch nichts dagegen und entspannte sich ebenfalls. "Ich weiß es nicht....ich war vollständig von Eis bedeckt und alles was ich berührt habe ist eingefroren. Meine Kräfte schwinden nach einiger Zeit und ich muss solche gefrorenen Pilze essen damit ich mich wieder verwandel. Weißt du wer das sein könnte? erklärte er und dachte ebenfalls nochmals nach.
Seraph hatte sich fast wieder im Halbschlaf befunden, als er nur vage bemerkte, dass irgendjemand zu ihm herübergekommen war. Kurz darauf war noch jemand dazugekommen, und daraufhin war ihm für einen ganz kurzen Moment wärmer geworden und die Schmerzen an seinem Körper waren schwächer geworden.
Seraph hätte sich gerne bedankt, doch er war einfach zu kraftlos gewesen, um irgendetwas zu unternehmen. Jetzt jedoch war er um Einiges erholter. Verschlafen fuhr er sich mit der Hand übers Gesicht und seufzte.
Rina überlegte. Nö, sorry, das einzige eisige Wesen, das mir im Moment einfällt ist dieser Eistyp aus dem neuen Metroid Prime ... ich hab das in letzter Zeit wohl zu viel gespielt ... aber der hat sicher keine Pilze gegessen. Hm... erklährte sie.
Zwar hatte sie bereits das neue Mario gespielt, doch war sie dank der momentanen Situation nicht in der Lage, daran zu denken.
Kei zuckte ganz leicht mit den Schultern um Rinas Kopf dabei nicht weh zu tun. "Um ehrlich zu sein ist es mir auch egal. Hauptsache ich kann mich gegen die Gegner wehren. Außerdem gibts jetzt eh grad zur zeit wichtigere Dinge." meinte er daraufhin noch. "Was bist du eigentlich?" fragte er sie dann.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste