Ja dann bist du ja schon verheiratet xD"
Glückwünsch und so D
Glückwünsch und so D
Greeley Estates - Until Tommorow <3~
This is the last time
I'll lie awake thinking about you
This is the last time
I'll be the one you stab the knife through
RaupyBoard Kirche
|
Ja dann bist du ja schon verheiratet xD"
Glückwünsch und so D Greeley Estates - Until Tommorow <3~ This is the last time I'll lie awake thinking about you This is the last time I'll be the one you stab the knife through
Seid ihr nimmer verheiratet?!
Greeley Estates - Until Tommorow <3~ This is the last time I'll lie awake thinking about you This is the last time I'll be the one you stab the knife through
Hehe, was für eine ausgefallende Idee^^
@shiny psiana Würde es dir was ausmachen, wenn ihr mich noch adoptiert? Hätte gern shiny flamara als Schwester xD
Sooo *dashiermalverkünde*
Ich hab jetzt die Neuen Urkunden gemacht (wie immer 1.er Post) (die Restlichen kommen dann in morgen/bzw. in den nächsten Tagen Wünsche, Anregungen, Beschwerden bitte per PN an mich Mfg.Roxelchen Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben. Der Sommer, um sich zu binden. Der Herbst, um zusammen zu bleiben. Der Winter, um sich einander zu haben. Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben. ~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~ Ohne Jahreszeiten. Einsam. Selbsterkenntnis - 2006
öhm hoi sach mal ich war früher Naruto Freak xDDD Touma und mich kannst du löschen hab mich schon lange geschieden ^^
@shinydiamant Kein Problem. Wollte immer schon nen sohn.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2008, 16:34 von Shiny Dialga. )
Ne lieber nich!xD
Irgendwie passt das nich mit dem Geschlecht!^^
Ich mag Pokemon!^^
|
|