Ich werde dir mal wieder einen Auftrag geben.
Ein Einhorn oder ein Pegasus, wenn geht auch noch ein Phönix, Bitte.^^
Bilder von mir ^^
|
Ich werde dir mal wieder einen Auftrag geben.
Hab se endlich fertig bekommen
Erstmal der Pegasus mit Horn und der Phönix Freu mich über Kritk, Anregungen und Aufträge
die sehen beide sehr schön aus aber der phönix is wircklich spitze mach mal ein chika kangama
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2008, 17:04 von glurak95. )
PS deine sprite aufträge sind fertig
@Coca_Cola
Die beiden Bilder sind richtig supi geworden, gefallen mir gut.^^ Kannst du vielleicht ein Nachtara malen was dann so ungefähr wie ein Hund oder Wolf aussieht, wäre echt nett. @Glurak95 Was meinst du denn mit "chika"?
Ich habe seit langen mal wieder ein Bild bei Oekaki gemalt.
Vielleicht gefällt es euch ja ^^
Sieht doch mal recht gut aus, du hast sogar nen gescheiten BG, das krieg ich ja sowieso nie hin xP nur die Schnauze kommt mir komisch vor, weiß nicht genau, vllt. etwas zu dünn an der Unterseite. Das fell hast du gut hingekriegt.
Gecki Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi
Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer +Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Sobald du hier mit den früheren Aufträgen fertig bist, könntest du mir dann ein Reptain malen?^^ Du malst nämlich noch richtig gut, besonders das Schattieren geht dir immerhin besser als mir .
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
wow... ich muss sagen dass ich beeindruckt bin ^^
Du zeichnest wirklich gut, besonders der Phönix gefällt mir sehr. Ich will nicht rumschleimen aber... Hut ab ^^
Habs geschafft XD Alles fertig gemalt. Erstmal das Bild für glurak95, ist allerdings nicht ganz so toll geworden.
Und noch das Nachtara und schließlich noch Reptain
Woah sehen alle toll aus *__* Mein favo ist das Nachtara ^^ auch wenn mir die Ohren ein bischen zu klein vorkommen ^^" Ich weiß nich ob du sowas malst, aber könntest du vllt. Sly cooper (Spiel: Sly raccoon) malen? wenn du sowas nicht machst oder atm keine Aufträge annimmst kein Problem
Gecki Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi
Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer +Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+ |
|