Hmm, les dir plz mal die Tipps durch die ich Hoden gegeben hab, die können dir auch helfen. Du fÀrbst kunterbunt durcheinander, das kann nich gutgehn.
Themabewertung:
Shiny Panfernos umfàrbungen und sprites
|
das könnte ich ja wenn mir jemand
auftrĂ€ge zum unfĂ€rben geben wĂŒrde Ich grĂŒsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrĂŒsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
FĂ€rb mal folgendes um:
1. Ursaring 2. Glutexo 3. Pummeluff
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2008, 14:23 von Shiny Panferno. )
Ich grĂŒsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrĂŒsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
das ist schon sehr gut du musst aber mehr darauf achten das du auch die outlines mit umfÀrbst.
mach mal forstellka+geowaz
und fÀrbe bitte glurak in pummeluff farben
fÀrb mal galagladi in den farben von igelavar um
1. hab mal deine beiden Threads zusamengefĂŒgt. Eröffne bitte keinen neuen.
2. Benutzt Du die Lupe in Paint? Du solltest mal darauf achten, dass Du die Konturn mit umfÀrbst. 3. Wenn Du willst, mach mal Raupy in Flamara-Farben ^^ ~~
verdammt ich wĂŒrde am liebsten jedes mal wenn ich dieses verdammte *nichthörbar* wort höre sterben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2008, 19:23 von Shiny Panferno. )
was ist denn dieses *unhörbar* outlines wenn ich das nicht in griff kriege wird ich das nie schaffen so ein mist!!!! Ich grĂŒsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrĂŒsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
outlines sind die linien die das pokemon aussen umgeben
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/GĂ€ste