oh na dann kein haustier
Milotic bitte is schreib fehler...
Anmeldung
|
oh na dann kein haustier
Wenn ich das richtig verstanden hab, soll man insgesamt nur drei Fähigkeiten haben, davon 1x eine, die mit dem Beruf zusammenhängt, 1x eine, die mit den Kampffähigkeiten zusammenhängt und 1x eine sonstige (wie z.B. schnell laufen), die aber nicht übermäßig stark ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2006, 21:25 von Siria. )
Fertig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2006, 17:44 von Iruini. )
Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben. Der Sommer, um sich zu binden. Der Herbst, um zusammen zu bleiben. Der Winter, um sich einander zu haben. Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben. ~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~ Ohne Jahreszeiten. Einsam. Selbsterkenntnis - 2006
Fertig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2006, 16:13 von Iruini. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D ~ Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf! Die gelbe Tonne 0=)
Luette und Cilly, eure Berufe entsprechen nicht denen, die gerade ausgeschrieben sind....
Ich bitte dies zu ändern, damit die passen
Daten Einegtragen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2006, 18:58 von Iruini. )
Alter fehlt noch
Name: Leonardo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2006, 15:07 von maniac. )
Volk: Zauberer Beruf: Händler Wohnhaft: Hauptstraße13 Aussehen: weiße Haare, langer weißer Bart, brauner Umhang, ca.1.7cm groß, wirkt ungepflegt Charakter: manchmal Pessimistisch, selten mal vergesslich, Stammgast in der Bücherei, beim Buchhändler und beim Förster, liebt die Natur, baut Katapulte und Waffen, malt Bilder und mag Architektur und große Häuser. Attribute: Körper 4 Geist 7 Geschick 7 Fähigkeiten: -wird vom Gegner unterschätzt, daher Treffergenauigkeit+2 -gute Moral, schnelle Ausführung eines Berufs -langes Gedächtnis Tugenden; Ehrenvoll: 5 Zuverlässig: 8 Höflichkeit/Redekunst: 8 Teamgeist: 4 Willensstärke: 7 Manieren: 7 Gefühle: 3 Übermütig:1 Verfressen:1 Nervig:3 Naiv:1
Signatur befindet sich im Umbau
|
|