hi, weiß nicht genau, wo das hingehört, wollte aber nur mal frage, wie wert zeit und raum trennung (oder wie die karte auch heißt) wert ist. also mehr als eine lv.x oder 2 lv.x?? wie viel geld???
Themabewertung:
Time and Space Distorption
|
ca. 25-30€ schätzungsweise
Greetz an alle Carddex-User!
Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Kommt drauf an welche... generell so 10-25€.
Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Pff... kA, ich denk mal so 15-20€ pro Stück. Kommt auch drauf an wo du sie kaufst. In den USA sind generell alle Karten billiger.
Und ich sah im Ebay eins auf Deutsch Raum Zeit Verzerrung.der verkauft mit blödem Horrorpreis...siehe mal:
http://cgi.ebay.de/Raum-Zeit-Verzerrung-...dZViewItem
sry blue ray...kannd ie seite leider nicht öffnen, kannst du bitte hierrein schreiben, wie viel er sie verkauft??
um genau zu sein für 39,99
whitegenesis schrieb:um genau zu sein für 39,99Das ist Standard für Sofortkauf, aber man bekommt sie eben bei vielen Gebotsauktionen gut 10€ günstiger.
Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste