5/10 Ist nicht wirklich einfallslos sich wie ein Poki zu nennen find ich.
5/10 Ist eigentlich das selbe.
	5/10 Ist eigentlich das selbe.
| 
					Rang-Nick-Thread
				 | 
| 
		5/10 Ist nicht wirklich einfallslos sich wie ein Poki zu nennen find ich. 5/10 Ist eigentlich das selbe. 
		@snibunna yo isses    was dagegen? 5/10 6/10 
die paula is ne kuh,die macht nich einfach muh.die macht nen pudding,der hat flecken,den kannst du loeffeln und auch schmecken^^ hi an alle kluffyfans (kluffy  ,elduro  ,Lui  ,DavidVilch  ,tomfan  ,cool  ) euer kluffyman(klufygebeere)  
		6/10 - langweilig, dennoch passend für ein Pokémonforum(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2007, 13:52 von phistoh. ) 1/10 - Pseudo-Englisch ist schrecklich. 
		7/10witzig 10/10lloooolllllll^^^^^^^^^^^^ 
die paula is ne kuh,die macht nich einfach muh.die macht nen pudding,der hat flecken,den kannst du loeffeln und auch schmecken^^ hi an alle kluffyfans (kluffy  ,elduro  ,Lui  ,DavidVilch  ,tomfan  ,cool  ) euer kluffyman(klufygebeere)  
		äähhhmm ich kann mich wohl schlecht selbst bewerten(dieser beitrag wurde nur hinzugefuegt,dass mal jemand hier rein schreibt^^) 
		6/10yo net grade einfallsreich aber ganz gut 7/10der is besser 
die paula is ne kuh,die macht nich einfach muh.die macht nen pudding,der hat flecken,den kannst du loeffeln und auch schmecken^^ hi an alle kluffyfans (kluffy  ,elduro  ,Lui  ,DavidVilch  ,tomfan  ,cool  ) euer kluffyman(klufygebeere)  | 
|  |