du sollst das nennen, welches du gegen das oberre elemant benutzen würdest
du hast pflanze geschrieben, darum schreibe ich feuer.
Was gegen was?
|
du sollst das nennen, welches du gegen das oberre elemant benutzen würdest
ne, ich meine eigentlich, dass man die stärken zu dem davor geschriebenem element hinschreibt. du hast feuer gesagt, dann sage ich pflanze...einfach das selbe wie vorher nur ander herum...ist eigentlich leicht und bringt einbisschen abwechslung...
@palkio
aha...tolle antwort(hab se nich kapiert^^) aber des braucht mich net zu interessieren,denn ich bin ein junge^^
die paula is ne kuh,die macht nich einfach muh.die macht nen pudding,der hat flecken,den kannst du loeffeln und auch schmecken^^
hi an alle kluffyfans (kluffy,elduro,Lui,DavidVilch,tomfan,cool) euer kluffyman(klufygebeere)
Boden
Wenn euch mal Langweilig is HIER: Meine Ebay-Auktionen HIER Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN Freundescode: 3608-8510-1140 Und bei SSBB auch einfach mal ne PN an mich Name: DOOM Freundescode: 3738-1158-3741
Pflanze ^^
User war mal (Naruto Freak) Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix. Meine Sprite's: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798 Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Gift °,.:.,°
Wenn euch mal Langweilig is HIER: Meine Ebay-Auktionen HIER Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN Freundescode: 3608-8510-1140 Und bei SSBB auch einfach mal ne PN an mich Name: DOOM Freundescode: 3738-1158-3741 |
|