Ava: 6/10 Ganz ordentlich
Sig: 7/10 Schöne Awards^^
	Sig: 7/10 Schöne Awards^^
| 
					Ava-Sig-Thread
				 | 
| 
		Ava: 6/10 Ganz ordentlich Sig: 7/10 Schöne Awards^^ 
		@Eddy Ava: 10/10 (einfach nur SUPER!) Sig: 3/10 Was im Ava so gut war machst du in der Sig wieder wett. *Vali* 
		@nitnelav ava: 7/10 süß sig: 8/10 super awards ![[Bild: sigqc2.png]](http://img526.imageshack.us/img526/9305/sigqc2.png) Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D 
		Fiffy Ava: 3/10 Bin kein Bushido-Fan  Sig: 3/10 Wie Ava, und irgendwie zu farblos 
		Eddy: ava: 10/10 gefällt mir^^ sig 10/10 ui thx xD 
		8/10 7/10 Mag Pikachu nicht aber sonst super 
		Snibunna: ava: 7/10 wie gesagt^^'' sig: 8/10 tolli awards x3 PS: hab ne vorübergehende sig^^'' (will nu ma testen wie schlecht es is) 
		Ava: 7/10 (schön bunt, nett gemachtes Bild) Sig: 7/10 (auch schön, Schiggy steht auf dem Wasser o.O :-) 
		teddy ava:find ich witzig 8/10 sig:cool gemacht 9.5/10 
die paula is ne kuh,die macht nich einfach muh.die macht nen pudding,der hat flecken,den kannst du loeffeln und auch schmecken^^ hi an alle kluffyfans (kluffy  ,elduro  ,Lui  ,DavidVilch  ,tomfan  ,cool  ) euer kluffyman(klufygebeere)  
		@kluffyman: Ava: 7/10 (das Motiv ist sehr schön, leider fehlt mir da irgendwie die persönliche Note, die zeigt, dass es ganz und gar dein Ava is. N Schriftzug zB  ). Sig: 0/10 (mach sie erstmal kleiner, sodass sie den Forenregeln entspricht, dann reden wir weiter  ) | 
|  |