Gut, Eddy, ich mach den Auftrag dann morgen. Jetzt kann ich leider nicht.
Hier aber ein Sprite, gerade fertig geworden:
Name: Poily
Hier aber ein Sprite, gerade fertig geworden:
Name: Poily
PalkiaWorld's Sprites
|
Gut, Eddy, ich mach den Auftrag dann morgen. Jetzt kann ich leider nicht.
Hier aber ein Sprite, gerade fertig geworden: Name: Poily
Naja also das Nachtara Ding sieht aus als hätte das ein kleines Kind gemalt sorry ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2007, 19:47 von Mogli. )
Dafür sehen die oberen beiden ganz gut aus ^^ Aber das letzte sieht doof aus, sorry aber das ist meine ehrliche Meinung.
Großes Lob, finde du färbst deine erstellten Sprites sehr gut ein! Toll anzusehen!
Freue mich auf weitere deiner Sprites. Ho
@Teddyursaring: Danke für dein Lob! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2007, 14:25 von PalkiaWorld. )
@Luka: Das letzte hat mir eh nicht gefallen. Ich wollte es eh nicht posten, aber vor Stress habe ich es doch getan. ^^' Und hier Eddy's Auftrag: Name: Waldew Der ist echt süss! ^^ PalkiaWorld schrieb:Und hier Eddy's Auftrag: Den find ich super! Sieht lustig aus, toll gespritet und was ich von deiner Färbung halte, weisst du ja schon!!!! Nur der graue Hintergund ist nicht so toll... ^^
echt cool, mach weiter so. noch was süsses:
mew und lohgock mew und sumpex teddiursa und amonitas
Das Trio ist vollständig! ^^
Name: Waldrew Name: Gockew Name: Pexew Eddy's letzten Auftrag habe ich mal versucht, schon beim Spriten aber ist mir aufgefallen, das aus dem nichts wird. Sry! ^^'
die drei legendären -ews^^ echt gut geworden. um den letzten auftrag ist nicht so schlimm!
mach mal: bisaflor und mew glurak und mew turtok und mew und damit du versorgt bist und ich dir keine mehr geben muss erstmal: meganie und mew tornupto und mew impergator und mew
Das wird ja eine "-ew-Serie"! ^^
Ich mach sie dann morgen. Und bitte keine Aufträge mehr, bis ich die fertig habe. |
|