Themabewertung:
nitnelav´s Karten-Therad
|
Cool, das Glurak! Kannst du mir ein Snibunna ex machen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2007, 13:23 von Snibunna. )
KP: 140 Attacken und Effekte der Attacken: 4Unlicht-Energien Dunkelklaue 100 ---, 2Unlicht 1Wasser-Energie Düsterkälte 30 Wenn ein Gegnerisches Pokemon durch diesen Angriff kampfunfähig wird, ziehe zwei Preise. Schwäche/n: --- Resitenz/en: Wasser Seltenheit: Silver Star Hintergrundbild: Dichter Nebel Rückzug: ---
Kannst mir mal ein Mobai * machen xD.
KP: 60 Angriffe: 1 Boden energie : Trugträne: 10 2 Boden, 1 Farblos energie: Steinhagel 50 Schwäche: Wasser Resistenz:Elektro Seltenheit: Na Star halt xD Hintergrund: Ein Wald xDDD Thx^^
Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...
Ehemals ~Despotar~Freak~
@Eddy
Danke für das Kompliment,wennich das mit dem Holo auch nicht so gut hinbekam! @Zwirrfinst Typ und Energiekosten für die Attacken fehlen! Aufträge pls.! Danke! ~Vali~ nitnelav schrieb:Aufträge pls.Mach doch den. ~Despotar~Freak~ schrieb:Kannst mir mal ein Mobai * machen xD.
So ,hier hab ich mal die Karte fĂĽr Sibunna! :
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2007, 21:12 von GlUr@kM@$tEr. )
Wie,immer,nicht so gut gelungen aber OK. (Klicken zur Großansicht) Hoffe es gefällt!
cool die gefallen mir mach mal glurak delta in Metall-Typ
User war mal (Naruto Freak) Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix. Meine Sprite's: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798 Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste