Themen: 67
Beiträge: 1.936
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
Als Meo auf sie und das braune Katzenmädchen los sprang, löste sich Kara von Neko und wich zurück. Sie sah zu Aerith und shcleckte sich über die Lippen. Was sollten wir außer eurem tot noch wollen? Vielleicht ein bisschen Spaß? meitne sie und sprang auf das Mädchen zu.
Neko blickte Meo an, der ihr entgegen sprang. Sie warf ihre Axt nach hinten an die Wand und balte ihren, zum vergleichen gegen die anderen Katzenmädchen, großen Fäuste. Sie freute sich schon auf ein kleiens Handgemänge mit dem Wolf.
Das grüne Katzenmädchen Reisei war mit einem mal verschwudnen und erschien auf einem der Bücherregale wieder, von welchem aus sie einen Lichtpfeil auf Luna abfeuerte, wleche aus ihrem immernoch währenden Schockzustanfd heraus nur knapp auswich.
W-wir haben das getan w-weil es unsere Aufgabe war, dieses Mädchen aus dem Weg zu r-räumen. erklährte das lila Mädchen und blickte erschrocken auf Sussuras Leiche.
//OT: Zeit für Kampf 2. Der Gegner sind die Katzenschwestern, 6 an der zahl. Hier werden 1 gegen 1 Kämpfe oder 2 gegen 1 Kämpfe ausgetragen. Sia und Sio gelten in diesem Fall als ein Gegner, wer es also wagt, sie heraus zu fordern, muss mit beiden als Gegner rechnen - von selbst werden sich die beiden nicht einmischen. Kampfziel ist es Kara, Amai, Reisei und Neko zu besiegen. Viel Spaß.//
Themen: 99
Beiträge: 3.360
Registriert seit: Jan 2007
PTC-Name:
Aerith sah zuerst auf Kara, welche auf sie zusprang, dann zu Amai. Sie grinste in sich hinein, das Mädchen schien Angst zu haben und aus diesen Gefühl heraus alles auszureden, ein Vorteil für Aerith.
Die Valküre wich Kara gekonnt aus, indem sie erst zur Seite sprang und dann über den Tisch, auf Amai zulaufend.
Themen: 80
Beiträge: 3.568
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
Die Meisten waren schon mitten im Kampf und Frey hoffe, dass sie alleine zurechtkommen würden.
Er jedenfalls wimdete sich nun dem scheinbar einzig verschreckten Katzenmädchen mit den lila-weiß gestreiften Strümpfen, sie schien am Leichtesten einzuschüchtern zu sein.
"Ihr untersteht dem direkten Befehl des Thron, oder?", fragte er finster, zum ersten Mal, seit er den Saloon betreten und alle aus seiner Gruppe mehr oder weniger kennengelernt hatte, war aus seiner Stimme so etwas wie Bösartigkeit und Wut herauszuhören.
Langsam ging er auf das junge Mädchen zu.
Themen: 67
Beiträge: 1.936
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
Kara, um einiges schneller als Aerith, sprang plötzlich zwischen den Beinen der Valküre hindurch und sprang ihr erneut entgegen. Ich bin dein Gegner, du bist ein Mittagessen. meinte sie in einem Blutrausch.
Amai schüttelte auf Freys Frage hin erschrocken den Kopf und wich zurück. Schüchtern deudete sie auf die beiden Katzen, die noch immer beim Aufzug standen. Sie wollte andeuten, das sie den beiden unterstand.
Themen: 80
Beiträge: 3.568
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
Der Lunatas nickte, jedoch zeigte sich kein Funken Verständnis oder Nettigkeit in seinen Zügen.
Seine Hände fingen wie am Vorabend beim Kampf mit Angel an, weißbläulich zu glühen, ein eindeutiges Zeichen, dass er sich bald seine Kräfte zunutze machen würde.
"Wieso habt ihr das getan? Wieso wolltet ihr Sussura entführen?", fragte er in der gleichen Stimmlage weiter, unbarmherzig auf das Katzenmädchen zugehend, Schritt für Schritt.
Themen: 67
Beiträge: 1.936
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
Es gibt keinen Grund mit ihm zu reden, Amai! rief die grüne Katzenschwester der lilanen zu und shcoss zeitgleich weitere Pfeile auf Luna ab, die sich mit mühe immerwieder in Sicherheit brachte.
Amai sah kurz zu ihrer Schwester empor, dann wieder zu Frey. Sie wusste zu viel. meinte sie und wollte weiter nach hinten treten, hatte jedoch die Wand erreicht.
Themen: 80
Beiträge: 3.568
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
"Das ist noch lange kein Grund, jemanden umzubringen", knurrte Frey mittlerweile und lies sich nicht von der Tatsache abschrecken, dass das Katzenmädchen, mit dem er zurzeit redete, nun mit dem Rücken zur Wand stand und nicht mehr nach hinten ausweichen konnte.
Das Licht an seinen Händen wanderte in der Luft nach vorne vor den Jungen und mehrere kleine, wurfsternähnliche Gebilde schwebten nun vor ihm, geformt aus Mondlicht. Mit jedem Schritt, den er tat, schwebten sie vor ihm mit, sodass sie immer den gleichen Abstand vor ihm hielten.
Themen: 67
Beiträge: 1.936
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
Amai kniff ihre Augen zusammen, woraufhin die Glasscherben der zerbrochenen Fenster vor sie schwebten und somit die selbe Wirkung erzielten, wie Freys Wurfsterne. D-das war auch nicht ge-geplant. meinte sie, am ganzen Körper zitternd, während sie langsam eine lila Aura umgab.
Themen: 99
Beiträge: 3.360
Registriert seit: Jan 2007
PTC-Name:
Aerith stoppte urplötzlich und sprang nach hinten, sodass Kara nun vor ihr stehen musste. Die Valküre hatte keine Waffe, ihre Magie wollte sie nicht einsetzen, was verschiedene Gründe hatte.
Da Frey nun ihre Idee übernahm, widmete sie sich ganz Kara und wartete erneut auf einen Angriff. Sicherheitshalber sprang die Valküre wieder auf den Schreibtisch.
Themen: 80
Beiträge: 3.568
Registriert seit: Mar 2006
PTC-Name:
Auch die Tatsache, dass das Katzenmädchen nun zum Gegenangriff ausholte, schüchterte Frey nicht im Geringsten ein. Er ging weiter auf sie zu, bis er nurmehr wenige Meter vor ihr stand.
"Deswegen ist es trotzdem passiert. Nun müsst ihr die Konsequenz dafür tragen."
Der Junge hob die Arme, sein ganzer Körper fing an zu leuchten und die wurfsternähnlichen Gebilde fingen an, sich wie winzig kleine, gefährliche Kreissägen zu drehen.
"Und dein bereits durchgeführter Ureilsspruch wird von mir ausgeführt."
Plötzlich schnellten seine Hände nach vorne, im gleichen Augeblick rasten die Wurfmesser im Eiltempo nach vorne, direkt auf das Mädchen zu.
|