PTC-Name:
ich werd die reihe wohl komplett sammeln wollen aber..versteh nicht ganz wie das mit editon 3 und 4 gemeint ist heißt das das die japanischen beiden zusammengefasst werden? *verwirrtist*
generell gefallen mir die PC grafiken net so gut aber ich werde sie mir tortzdem holen...na ja hab noch viel zu tun hab so viele unvolsstädige sets...aber wer kennt das mit dem geld nicht
PTC-Name: Power (9)
Ja genau, in dem englischen Set D/P 3 'Secret Wonders' werden sowohl Karten aus den 3. als auch aus dem 4. japanischen D/P-Set vorhanden sein.
PTC-Name:
ich find die bilder gut, besonders glurak und snibunna.
PTC-Name:
Power schrieb:Ja genau, in dem englischen Set D/P 3 'Secret Wonders' werden sowohl Karten aus den 3. als auch aus dem 4. japanischen D/P-Set vorhanden sein.
also wid dide 3 und 4 zusammengefast oder werden da da wiederum ein paar karten fehlen?
PTC-Name: Power (9)
whitegenesis schrieb:also wid dide 3 und 4 zusammengefast oder werden da da wiederum ein paar karten fehlen?
Genau weis man das natürlich noch nicht.
Aber ich bin fast sicher das einige Karten raus fallen werden, sonst würde das ja ein riesen Set werden, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ^^''
Und außerdem ist es möglich das die fehlenden Karten dann bei uns in den POP Boostern kommen, oder in einem späteren Set nachgeholt werden.
Aber wie gesagt, das ist momentan alles Spekulation ^_^''
PTC-Name:
na super warum müssen immer die japanischen karten von den deutschen/englsichen abweichen das find ich erhlich gesagt net so dolle weil wenn ich mal eine aus japan habe kann ich sie dann schlecht zuordnen
super dan muss ich auch auf die englsiche erscheinung warten *drop*
PTC-Name:
So hab gerade gesehen dass es noch mehr Scans gibt
Es sind zu viele um sie jetzt hier alle reinzustellen
Hier ist der link zu den Scans
Wenn euch mal Langweilig is HIER:
Meine Ebay-Auktionen
HIER
Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140
Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
PTC-Name:
wow mew und suicune sehen ja mal richtig geilo aus^^ haben will^^
PTC-Name:
ja stimmt aber suicune will ich unbedingt,und ich entdeckte gestern abend im Ebay dass jemand schon Bronzong Holo verkauft...
Schaut mal rein, ich antworte garantiert
PN...PN XD
PTC-Name:
Ich denke, dass Ampharos könnte mieß werden mit seiner Poke-Power, dass heißt ja zumindestens am anfang des Spiels jede Runde 10 Damage auf alle Pokemon.
Wenn euch mal Langweilig is HIER:
Meine Ebay-Auktionen
HIER
Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140
Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741