Arktos
Turtok
Sumpex
Mew
Firnontor
Aber ich mag auch alle anderen
Turtok
Sumpex
Mew
Firnontor
Aber ich mag auch alle anderen
Was sind eure Lieblings-Pokémon?
|
Arktos
Turtok Sumpex Mew Firnontor Aber ich mag auch alle anderen
Glurak, Blitza, Fukano, Latios, Rayquaza, Zapdos und mein Liebling: RAIKOU
Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken...
Meine Pokéado Pokémon Island
also mein absolutes lieblingspokemon is immernoch simsala danach kommt ninjatom... bin eher so der psycho-pokemon fan^^
Mal angefangen mit Woingenau und isso (liebe konter attaken z.b. spiegelcape)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2007, 12:31 von Dark Woingenau. )
dann auch noch Despotar, Tornupto, Hundemon, Stollos...
Dark Woingenau ist hinter dir her
renn weg bevor es dich attakiert... wenn es das könnte xD
Meine Lieblings-pokemon sind:
Zwirrfinst Kappalores Brutalanda Knackrack Desportar Metargross So ist auch mein Perl Team.
mew, mewtu, alle evilo entwicklungen usw alles niedliche hatl XD
Dann zähl ich mal meine auf :
Blitza Luxtra Geckarbor Lavados Brutalanda Turnupto Despotar Lugia Pichu Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal! Ich bin gottlos _______
Seit etlichen Jahren ist Guardevoir mein LL-Pokémon, es stark und außerdem ein wahrer Augenfang.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2007, 14:33 von The Dark One. )
Ähnliches trifft auf Vulnona zu, auch wenn ich kein großer Fan von Feuerpokémon bin. Aber Vulnona mag ich sehr gerne. Davor kommt allerdings Dragoran, nicht nur, weil es sehr stark ist, sondern auch, weil es noch natürlich und nicht so übertrieben wie z.B. Brutalanda wirkt. Außerdem wird es als sehr intelligent, freundlich und gutmütig beschrieben und erfüllt damit im Prinzip all meine Erwartungen. Natürlich zählt auch Guardis "Bruder" Galagladi dazu, nicht zuletzt, weil man mich mit Schwertkampf schon immer begeistern konnte, ebenso Libelldra, zum einen wegen der Typenkombination, zum anderen wegen des Aussehens. Knakrack kann, trotz seiner Stärke, da nicht mithalten, Libelldra werde ich immer lieber mögen. Ansonsten mag ich Traunfugil und Traunmagil, Gengar, Simsala, Kramshef, Sniebel und Snibunna, Seedraking, Folipurba und Psiana finde ich auch ganz nett. |
|