Mei Team in Smaragd:Walraisa Lv.100,Groudon Lv.85,Sumpex Lv.77,Tengulist Lv.56,Tentoxa Lv.55,Pikachu Lv.35
Themabewertung:
Euer Team in Rubin/Saphir/Smaragd
|
mein team in smaragd : magnayen lv.100 ( shiny ),dragoran lv.100 , guardivoir lv.96, jirachi lv.100 ( shiny) , psiana lv. 87 und tauboss lv. 84
Bitte besucht mein(e) Dorf/stadt ^^ http://wurzelheim.myminicity.com/ thanks eddy ^^ [URL=http://imageshack.us]
Ähm Leute O_O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2007, 14:30 von Bisaflor9. )
a) haben wir ein wunderbares schönes Teamrating-Forum oo und b) Shiny Jirachi lvl 100 ist natürlich nicht gecheatet... eh klar ;D Aber oki... postet hier halt eure Spielverlaufteams... v,v" (Btw was bringts, Psiana ins Team zu nehmen wenn man schon Guardevoir hat? oo")
Mit meinem Freund hab ich Heute getauscht.Mein Team jetzt:Walraisa Lv.100,Altaria Lv.100, Lohgock Lv.100,Groudon Lv.100,Kyogre Lv.100,Rayquaza Lv.100
Ich poste mal mein Team:Zubat lv,Papinnela lv.20,Wingull lv20,Waaty lv.20,Camaub lv22.
also, ich hab ja alle drei spiele, poste jetzt nur mal, wie mein team in spahir bei der pokemon liga aussah(hab grad am pc nachgesehen):
lohgock lv.50 banette lv.49 kyogre lv.50 wailord lv.47 meditalis lv.47 tropius lv.47 später hatte ich in meinem team aber auch oft altaria und rayquaza dabei Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring
Libelldra Lv.100
Sumpex Lv.100 Groudon Lv.100 Rayquaza Lv.100 Kyogre Lv.82 Gewaldro Lv.76 Taem auf Rubin. Kyogre und Gewaldro hab ich von meiner Smaragd getauscht.
mein Team in Samragd:
Deoxys LV. 68 Latios LV.72 Latias LV.78 Entei LV. 82 Raikou LV. 80 Jirachi LV. 56 Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Ich hab mal von neu nagefangen mit Smaragd zocken hab jetzt einen Orden und mein Team ist:
Zigzachs Lv. 8, Panekon lv. 9, Schwalbini lv. 9, marill lv. 11, flemmli lv. 14, lombrero lv. 14
Wie könnt ihr es eigentlich schaffen Entei,Raikou,Deoxys und Jirachi ohne Cheat zu bekommen? Die Ich in Smaragd zu Gesicht bekomme sind:Groudon,Kyogre,Rayquaza,Regice,Regirock und Registeel.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste