Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #111
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Blades killen Giant ganz leicht obwohl der lvl von dem giant gleich oder höher
ist,das ist cool!Blades müssen dann auch selten bei gianten fooden weil
sie sehr viel dex haben

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #112
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
lol,nicht nur blades können gleichlevelige giants oder höhere giant killen,ab lv 60(einige auch noch früher) mach jeder sowas.und die paar treffer lol,ein bischen mehr food auch net schlimm,aber der beste gianter ist der 1 on 1 bp,der hat seine buffs und braucht keinen der ihn healt un bufft.fürs healen hat jeder sein food,später muss man immer sehr viel food dabei haben.egal zum leveln oder gianten.
ein blade kann weniger auhalten als ein bp,dafür killt er um den lv 90+ bereicht schneller als der bp.gazn am anfang ist halt der bp noch die beste klasse die am schnelsten levelt.besonders wegenb den buffs.wen du später mal ein paar level höhere mobs angreiftst sieht du das der bp schneller bei den mobs fertig ist als du.du killst höhsten schneller wen er dich gebufft hat,aber ohne die buffs kannst du es abschmiken das du besser als der bp bist,ein 1 on 1 bp hat fat nie mehr als 15 sta,mit buff hat der aber 55 sta.dex so um die 44,mit buff 64(speedpoint beim bp lv 60),15-30 int ,mit buff glaub ich 35-50 int und rest str.mit buff glaub noch mal 20 str +.

das heißt,wen er gebuft ist levelt er schneller als du da du ja nicht auf buffs gestattet bist sonder so gestattet hast das du ohne buffs klar kommst.der bp aber hat alles so gestattet das er mit den buffs den größten effekt erzielt,z.b ich mache genausoviel schaden wie mein freund auf dem selben lv,aber er hat entenales sword und ich nur ein knuckel der 80~82 zieht,das entenales sword zieht 60 schaden mehr ab.später wen die waffen gleichstark sind mache ich bis zu 100 mehr schaden.auf lv 60 mache ich bis zu 500 schaden mehr,aber ab lv 70 wird der shcadne dan immer kleiner.ab lv 90 zieht der blade mehr als ich weil alle da ne restat kaufen und auf full str statten(dex 20-25,sta 15-25,rest str) da man dort nur noch mit rm rumzieht,der gt,cb.haste hat wo man so oder so auf 100% a.speed kommt.wegen der vielen misses hat man noch das wenig dex und accuarly,heist also sehr wenig misses und trotzem um die 6000~10000 schaden.
aber der pvp stärkste spieler ist immer noch der bp,der macht nen full sta knight mit asal 1 hit(mehr als 12000 schaden).aber der gw schwächste ist wohl der bp da der nur im 1 on 1 gut ist,alles verstanden soweit?
also auf der skala von 1 -10 ist der bp ne 8
auf ner skala von 1-10 ist der blade(nur im high level) ne 9.
der beste im 1 on 1 ist mit abstand der psykeeper wegen dem satanlogy.da haben die nahkampfklassen nope chance.der lässr uns am boden festkleben und wir kommen nicht an ihn ran.also wer am ende sehr viel spas habe will nimmt den psykeeper muhahahaha^^

mfg ich,der süchtige^^

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #113
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
okay okay wir haben es kapiert
nur eine frage kennste den skill Berserk
du sagst billposter ziehen viel mit buffs ab
aber der blade kann auch selbst buffs
und ich hab nen blade gesehen der einen elementor 1hit gekillt hat
also wenn ich lvl 65 blade bin allles auf den skill Berserk skilln
bis max

EDIT:Berserk is sowas wien ohrring der gibt angriffsstärkerke nur mehr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2007, 15:52 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #114
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #115
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
ya okay
aba der skill berserk gibt auch extra schaden
und ich hab mit buff schon 76% und eine frage
wo kann man gucken wo der nächste speed point is

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #116
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
kakashi hatake schrieb:aber der pvp stärkste spieler ist immer noch der bp,der macht nen full sta knight mit asal 1 hit(mehr als 12000 schaden).


12000 Schaden???

schau mal^^
http://img125.imageshack.us/img125/456/h...salfi4.jpg

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #117
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Stell euch das vor der lvl 16Assist von Haruna also KareKano is Paladin
sie hat 4000 duell punkte und ratet wie
ich hab sie soviel mal ewinnen lassen sie hat immer 30 puunkte gekriegt
dafür hat sie mir son PiratenHut,PiratenSuit,NinjaHandschuhe gegeben
und NinjaSuit aba das is blöd ich verkauf das und wir teiln das geld dann ein

EDIT: Das auf dem Bild das macht ein Jester wenn ihrs wisst
guckt ma unen die skills vom Jester
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2007, 14:01 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #118
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
jup, dafür danke ich dir nochmal, vegetto^^

das bild von kei-sama ist zwar aus der perspektive eines jesters, aber trotzdem kann man bei dem getümmel da um dieses monster nicht erkennen wer nun diesen schlag gemacht hat >_<

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #119
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Ok, bin mir nich sicher obs jez spam ist.

Falls niemand es schon weiss, gibts nue monsta.

Es sind folgende: Chimeradon, Bearnerky, Muffrin und Popcrank

Alle sind stärker als Glaphan.

Meinen char post ich noch später

Suchen
Zitieren

Beitrag: #120
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Kei-sama schrieb:
kakashi hatake schrieb:aber der pvp stärkste spieler ist immer noch der bp,der macht nen full sta knight mit asal 1 hit(mehr als 12000 schaden).


12000 Schaden???

schau mal^^
http://img125.imageshack.us/img125/456/h...salfi4.jpg

nicht vergessen^^ich meine mehr als 12000 schaden^^nicht 12000 schaden,weil stärker habe ich es noch nicht gesehen

ich will die ninjasuit aber kein geld T-T,gerade mal 800k
haruna^^das können wir doch auch machen xD,aber bei mir kriegst du es umsonst.
naja,vegetto,ich kenne leider keine site wo man das nachschauhen kann wan der speedpoint ist,aber das kommt alles von den aufzeichungen der highleveler.

haruna,du spielst eflyff oder?
wie viele gps kaufst du im monat haruna?wen ich high bin brauhc ich nämlöich ganz viel gp für solche scrolls die meine items beim sockeln,upgraden uns so net zerstört^^
und später bräuchte ich noch ein paar gps für das ninjaset
naja,das dauer noch^^da müsste ich mit lv 60 umm die 20 tage siten um so viel geld zu haben ^^.
warten wirs ab

euch allen noch einen schönen sonntag

ps.T-T,will endlich einen char lv 60+ haben
habe jetzt 3 assisten lv 40+,
aoe ist lv 49(immer noch)
fs ist lv 51(immer noch wird aber als nästes level 60 gebrahct)
1 on 1 lv 46(wird als erstes lv 60 gebracht)

dan habe ich noch nen lv 15 acro(bis lv 55 oder 60 bow,danach yoyo(statte schon mal so wie ein yoyo)wird als drittes lv 60 gebracht)
und zum schluss noch einen merc lv 15.

noch ganz viele lv 1 weil da gerade so ein schönes event ist xD

pss.wo ist hory abgeblieben xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2007, 18:09 von kakashi hatake. )
[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste