Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #81
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Das kommt davon, wenn man kein Englisch kann. WannaBe heißt will sein, mehr muss ich glaube ich nicht sagen.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
So nach paar Stunden AdvPartyn ist meine Ayu von 20% auf 100% und somit Level 50 =DDD *überholtyaz=P*
Nurnoch 10 Level dann gibt's kein WannaBe mehr sondern Billposter =DDDD

Hory


Greeley Estates - Until Tommorow <3~

This is the last time
I'll lie awake thinking about you
This is the last time
I'll be the one you stab the knife through

Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
ich halte eisern mit meinem mercenary durch bis ich ein blade bin, ich schwörs' ich bleibe bis dahin meiner 'Arktica' treu. *seufz* sind ja 'NUR' noch 32 lvl XD.
OO mir ist aufgefallen, dass meine 'Arktica' fast wie 'Yazura' von phoenix älteren reingepostetem bildchen aussieht. gleiches gesicht, gleiche frisur, sogar die gleiche haarfarbe. bitte nicht verwechseln XD!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2007, 08:00 von haruna. )
[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
mir wurde der merc kacke,habe ihn gelöscht,jetzt kommt ein fs^^oder besser gesagt in ungefär einem jahr kommt der fs^^habe spielverbot bis ich aufs gym komme T-T,naja,hory,sorry wegen der letstenmale als du mich brauchtetst aber mein freund brauchte mich mehr,er ist mage und full int,als nach 2 schlägen von den cranes wär er tod xD,musste healen und buffen sonst hätte er es net geschaft und es war ein kritischer moment den er war lv.59^^

chaojie:lv48 assist
HunterOfDildo(rofl...der name ist doch dolle oder xD):lv 18 mage
Chaojie:lv.6,später fs assist

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #85
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Oh... tut mir echt leid für dich, kakashi, dass du bis du auf's Gym kommst nicht on kommst T_T Nyah, das mit dem LvLn war schlimm aber net so schlimm ^^;
Nyah, ich hab' wieder neue Gildenmember: Arktica ^.^ JACHIBO, AZRAIL ^.^
In 2 Tagen kommt auch MissSophie dazu :3 Ne tolle FS ^.^ Kenn' ich schon gut und hat mir auch viel beim LvLn geholfen. Mein Mercenary is deleted =o Der macht einfach keinen Bock mehr.. die Comet Suit werd ich verschottern und den Rest auch....
Ayu hat endlich Level 51 erreicht und hat schon wieder 6.50% =D DIe Gilde ist auch LvLUp xD NUn Lvl 7.

Mein Status derzeit:
Ayu - Level 51 - AoE Assistin(93.50% to Go)
Shinju - Level 31 - Bow Acrobat(35.94% to Go)
Shiyara - Level 23 - WannaBe Psy(25% to Go)
Evanescence - Level 1 - Vagrant :o (100% to Go)


Greeley Estates - Until Tommorow <3~

This is the last time
I'll lie awake thinking about you
This is the last time
I'll be the one you stab the knife through

Suchen
Zitieren

Beitrag: #86
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Wuaaha! Leute! *flyffsuchtie*
Mein Shinju ist Lv 54!!!! =D
Ayu wurde gelöscht da sie verstatted ist ich werde mirn 1on1 AoE Assist zulegen die sehen einfach geil aus *-*
Die Gilde läuft auch toll.. .FlyFF Rockt einfach!

So far...


Greeley Estates - Until Tommorow <3~

This is the last time
I'll lie awake thinking about you
This is the last time
I'll be the one you stab the knife through

Suchen
Zitieren

Beitrag: #87
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
jep, ich bin auch durch fast nix von flyff abzuhalten, wenn ich schon mal on bin. außer mir geht der naschkram aus und ich neuen kaufen muss :P.
meine 'Arktica' ist level 38 und ist irgendwie so ziemlich beliebt, wenn leute ihre charas leveln möchten.
meine 'Arktica' jemals löschen würde ich wahrscheinlich nicht mehr über's herz bringen. wenn ich mich vertue beim verskillen würde ich mir eher mit gpotatos diese annulierungsrollen kaufen, als die vielen stunden umsonst drangesessen zu haben.

nur noch mal zur anmerkung: jeder der mit mir mal in einer party gewesen ist, wird garantiert schon aufgefallen sein, dass ich ab und zu 'schleiche'. ist schon ein seltsames phänomen finde ich, dass besonders nur bei mir auftritt und es nervt mich schon wenn ich den satz höre: "drück mal auf X", denn ich selbst sehe es nicht, wenn ich 'schleiche'.
ich habe keine ahnung ob es sich behebt, wenn ich das spiel deinstalliere und wieder neu installiere. die spieldaten bleiben doch eigentlich gesichert, oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2007, 10:13 von haruna. )
[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #88
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Hory schrieb:ich werde mirn 1on1 AoE Assist zulegen


Ja was nun? 1on1 oder aoe?


Mein fs ist seit eben lvl 20... nur Besen kann ich mir noch nicht leisten... so ist das halt als fs..


englischer Aibatt server: Blade lvl 77 erreicht (78 kommt heut noch), RM lvl 67, AoE Assist immer noch lvl 39, Mage lvl 50.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #89
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Waah XD" Ich hab meine AoE gelöscht x3"
AoE zieht ab LV 60+ eh nix mehr er könnte nie Lv 90 oder so erreichen einfach zu wenig DEF mit BP Equip... Ich hab jetzt einen 1on1 Assist und der'S echt stark x3


Greeley Estates - Until Tommorow <3~

This is the last time
I'll lie awake thinking about you
This is the last time
I'll be the one you stab the knife through

Suchen
Zitieren

Beitrag: #90
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
hm...bei mir dauer ein jahr comverbot glaub mal 2 tage^^

mein accound ist gesperrt T-T,kp warum.jetzt kann ich nur noch mit fs on weil ich mehr acounds habe,einfach zu wenig platzt^^

wie findet ihr das neue event?ich finds geil außer die klamotten -.-,katzenanzug.naja,die anderen items sind geil.

ps.bin arm wie ein streuner T-T,fals einer in darkon irgendwan gianten geht,sagt mir bescheid^^

ich liste mal nur meine 3 besten
server steamwalker
AoE assist lv 49 name :chaojie
FS assist lv 50 name:xXChaojieXx
und mein näster xD
mage lv 24^^ name:HunterofDildo

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste