Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digimon Adventures RPG
Beitrag: #81
vom - RE: Digimon Adventures RPG
"Hierbleiben!", rief Niklas in die Runde.
"Spinnts du Chris?" Am liebsten hätte
er ihm jetzt eine geklatscht wie vorhin, damit
er die Lage mal begriff. Sie waren nicht an
einem Ort von dem man gerettet werden konnte,
sie waren in einer anderen Welt, den in ihrer Welt
gab es solche Wesen, wie die Digimon nicht.
Die ganze Situation in ihrer Hofnungslosigkeit
und Absurdität, gespickt mit dem dämlichen Vorschlag
von diesem Klugscheißer brachte ih echt auf die Palme.
"Nicht, beruhige dich, bitte! Ich werde dich
beschützen, wenn uns was zustößt, aber ich bin auch dafür,
nicht hier zu bleiben." "Na wenigstens einer, der
mich versteht, aber wie will ein so kleines, sprechendes
Plüschtier mich den Bitte beschützen und
vor allem vor was?", fragte Niklas sein Digimon
während es fröhlich auf den Boden sprang.
"Na, wenn ein anderes Digimon kommt, dann
beschütze ich dich und zwar so!"
Botamon schoß aus seinem kleinem Maul eine
riesige rosa Seifenblase, die als sie einen Baum traff
gerade mal ein paar Blätter zu Boden fallen ließ.
"Nicht für ungut, 'Partner', aber das war ja wohl eher ne schwache
Leistung", sagte Niklas ziemlich unbeeindruckt.
"Ich bin ja auch grade erst geschlüpft!",
protestierte Botamon.

[Bild: timi.jpg]
Suchen

Beitrag: #82
vom - RE: Digimon Adventures RPG
"Die kleinen Tiere können mir ja viel erzählen."
Sprach Chris ruhig.
"Wenn wir hierher gekommen sind, dann sind auch andere hier und ich wette man wird uns suchen, vielleicht sind wir auch einfach nur durch den Schneesturm in irgendein Militärisches Übungsgebiet gelandet und diese Tiere sind in Wahrheit Kampfroboter und werden und jeden moment angreifen."
Er unterbrach kurz um dann ganz ruhig fortzufahren.
"Es wird irgendeinen logischen Grund dafür geben und wenn wir hier rumlaufen handeln wir uns eh nur ärger ein, deshalb ist es schlauer einfach hier zu warten."
Er verschränkte die Arme und machte ein ernstes Gesicht.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #83
vom - RE: Digimon Adventures RPG
".....pfffffffff, hahahahahahaha!"
Lunaris brach in schallendes Gelächter aus, die Idee von Chris war einfach mehr als lächerlich in seinen Augen.
"Ja, genau, Minikampfroboter mit Laserstrahlen und und kleinen Raketen. Deine Fantasie ist einfach unübertrefflich, Chris!"
Nur langsam beruhigte sich der Junge, während er sein Digimon trotz des Lachanfalles in den Händen hielt und nicht zu Boden fallen lies. Dazu wirkte das kleine Ding viel zu zerbrechlich.
"Ne, jetzt aber echt mal echt, hier in der Gegend sind bestimmt keine Menschen, sonst hätten die dein geschrei gehört und wären hierher gekommen. Wir sollten uns lieber etwas in der Gegend umsehen, ob wir jemanden finden, der uns weiterhelfen kann."

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #84
vom - RE: Digimon Adventures RPG
,,Ich glaub nicht das es hier jemanden gibt der uns hilft." sagte Fumiko betrübt.
,,Aber wir helfen euch doch!" sprach das kleine Ding in ihrer Hand und sprang herunter.
,,Ihr? Na ich hab grad gesehen was das Digimon von Chris kann. Wie wollt ihr uns da helfen?"
,,Naja ich denke wir müssen stärker werden." sagte es kleinlaut.

Suchen

Beitrag: #85
vom - RE: Digimon Adventures RPG
"Und was schlagt ihr vor sollen wir sonst machen? Wenn ihr schon alles besser wisst?"
Sprach Chris leicht verärgert und zermatschte Pitimon fast schon in seiner Hand.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #86
vom - RE: Digimon Adventures RPG
"Naja, wenigstens mal die nähere Umgebung ansehen", schlug Lunaris einfach vor, von seiner Sicht aus war dies die beste Idee.
"Wir könnten uns in kleine Gruppe von zwei bis drei Leuten aufteilen und uns etwas umsehen, vielleicht finden wir doch etwas oder jemand Hilfreiches, und nach einer gewissen ausgemachten Zeit treffen wir uns wieder hier. Spricht was dagegen?"
Poyomon schüttelte sich von rechts nach links, was wohl ein Nein darastellen sollte.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #87
vom - RE: Digimon Adventures RPG
"Ich finde, wenn dann sollten wir zusammenbleiben, wer weiß was hier noch so rumkriecht und wir haben keine Waffen, nur diese Gummitiere."
Wandte Chris ein.
"Nur in welche Richtung sollen wir gehen?"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #88
vom - RE: Digimon Adventures RPG
Lunaris wollte keinen weiteren Streit heraufbeschwören und stimmte einfach mal den Vorschlag zu, als große Gruppe weiter zu agieren.
"Irgendeine, hauptsache, wir kommen weiter. Von meiner Sicht aus gibt es keinen bestimmten Weg, den wir jetzt einschlagen sollten, da können wir einfach irgendeinen nehmen. Aber..."
Er hob seinen Kopf und sah sich etwas um, als er entdeckte, was er gesucht hatte. Nickend wandte er sich wieder Chris zu.
"Ein erhöhter Aussichtspunkt wäre vielleicht ganz gut, dass wir mal einen Überblick über die Umgebung hier bekommen. Zum Beispiel der riesige Berg da..."
Demonstrativ hob er seine rechte Hand und deutete auf ein hohes, spitz zulaufendes Gebirge, das sich in einiger Entfernung befand. Es war sehr steil und sah aus, also ob es beim Aufstieg keinerlei Halt geben würde.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #89
vom - RE: Digimon Adventures RPG
"Hmmmmmm..."
Machte Chris nur und überlegte, er hatte recht, von dem Berg aus hatte man wirklich eine perfekte Aussicht wo sie waren, doch kannte er diesen Berg nicht, er wasr zwar sehr gebildet und vor allen sher eingebildet, aber einen so komischen berg kannte er nicht.
"Ja du hast recht, von dort können wior bestimmt viel besser sehen wo wir sind."
Er drehte sich zu den Anderen um:
"Alle damit einverstanden?"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #90
vom - RE: Digimon Adventures RPG
Tamao blickte unsicher zu Chris herüber.
"Nun ja... Was besseres können wir doch sowieso nicht machen, oder? Immerhin wissen wir nicht, wo wir sind, und hier bleiben können wir auch nicht, in dieser Wildnis gibt es sicher viele gefährliche Dinge...
Und vielleicht finden wir ja jemanden, der uns bei sich übernachten lässt!
", stellte sie fest.
Sie hielt dabei den grünen Schleimhaufen so weit wie möglich von ihrem Körper weg.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste