Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Beitrag: #91
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
"Hey, Papier, das könnte ich gut gebrauchen!", rief sie hocherfreut und schritt schnell zu Sunny. Sie schaute ihr über die Schulter.
"Meint ihr, ich kann mir ein paar dieser Dinger mitnehmen?"

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #92
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
"Öhm, wüsste nichts, was dagegen spräche", meinte Sunny, sie war noch immer leicht verwundert, wieso hier so viele unbeschriebene Hefte herumlagen, sie scheinbar nie benutzt worden waren.
"Hm, aber ne nette Idee. Wenn die eh keiner braucht, werd ich mir auch einfach eins unter den Nagel reißen!"
Gesagt, getan: Das Heft, das Sunny bereits herausgenommen hatte, klappte sie zu und klemmte es sich unter den Arm, erstmal würde sie es für sich behalten und später auf ihr Zimmer bringen.
Danach richtete sie sich wieder auf und sah sich nochmals im ganzen Dachboden um.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #93
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Ganemi schnappte sich auch so ein Heft.
Unbeschriebenes Papier war bei ihr eine Rarität, da sie ständig irgendetwas bekritzeln musste, es war wie eine Art Zwang. Sie zeichnete oft, um abzuschalten, um sich zu beruhigen, um zuzuhören, um zu entspannen, sie zeichnete fast immer. Wobei das meiste sowieso im unförmigen Gekritzel endete.
Überglücklich umklammerte sie ihr Heft und blickte sich weiter auf dem Dachboden um.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #94
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen

Beitrag: #95
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Überall nur sperrmüllartiges Zeug, das einzig Brauchbare waren wohl wirklich die Hefte.
Für Sunny hatte es zurzeit keinen weiteren Sinn, hier weiterzusuchen, sie würden wohl eh sonst nichts Brauchbares finden.
Fragend blickte die zu Ganemi, die wohl mehr als glücklich war, nun ein leeres Heft zu besitzen.
"Hm, glaubst du, hier gibt sonst noch was Interessantes?"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #96
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Luka hatte ebenfalls ihren Apfel aufgegessen.
,,Hmmm, naja gestern das Abendessen war ein bisschen merkwürdig und die Leute auch. Aber sonst gefällts mir hier. Klar es ist nicht das gleiche wie zuhause.
Aber zuhause habe ich auch keinen Whirlpool." sagte sie und grinste.

Suchen

Beitrag: #97
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Ganemis Lächeln erstarb und sie setzte ein nachdenkliches Gesicht auf. Anschließend zuckte sie die Schultern.
"Keine Ahnung.", war das einzige, was sie sagte, und blickte auf dem Dachboden umher.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #98
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Okay, na dann... sollen wir uns mal woanders umsehen? Wir haben ja noch nicht mal die Hälfte dieses Hauses gesehen, das wette ich! Aber zuerst..."
Grinsend ging das Mädchen zu den Stufen zurück, von dort, wo sie hergekommen war. Mit dem Heft in der Hand winkte sie Legend und Ganemi zu.
"...will ich das hier mal in Sicherheit bringen! Kommt ihr mit?"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #99
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
"Ja... Dieser Dachboden ist mir ein wenig unheimlich.", gab sie kleinlaut zu und blieb dicht auf Sunnys Fersen. Sie war meist anhänglich wie eine Klette, und hier hatte sie ihre 'Bezugsperson' anscheinend gefunden.
(Soll heißen, ich latsch dir fast überall nach lD")

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #100
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Legend hatte ebenfalls einige Kisten mit Kram durchsucht. Aufgrund seiner Stauballergie gab er einen riesigen Nieser von sich, der sich jedoch schnell legte und er weiterhin gefühlsneutral umhersah. Er schritt auf den Schrank zu, wo vorhin die Fußspuren hingeführt hatten, die jedoch jetzt kaum zu sehen waren wo die drei umhergeschritten waren und ihre verteilt hatten. Er nahm mit seiner Hand den Knauf und versuchte sie zu öffnen. Es bannte ihn zusehr was sich darin befand.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste