Hat keinen Banner
Themabewertung:
Mein Vorredner...
|
meint glurak wer ein drachen pokemon was aber nur halb stimmt
Feuerpokemon sind die besten^_^
Dragoran schrieb:Hat keinen Banner ^^ Name: Alakazam "When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Hat ein sehr großes Ava (Glurak ist zum Teil ein Drachen-Pokémon, ich weiss, ich weiss <,< )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2006, 15:14 von Dragoran. )
war dismal schneller alls ich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2006, 15:13 von Kätzchen fiona. )
Feuerpokemon sind die besten^_^
Ist im RPG eingeschlafen^^
Name: Alakazam "When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Hat eine coole (neue) Signatur^^
Name: Alakazam "When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Ist sehr einfallsreich^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2006, 15:24 von Professor Psycho. )
Name: Alakazam "When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^] |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste