Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Beitrag: #341
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Bisa qüakte: "Wir sind keine Idioten! Äh... äh...", sie hatte eigentlich vor, dem Mann einen Haufen wüste Beschimpfungen an den Kopf zu werfen, aber irgendwas sagte ihr dass es klüger war das zu lassen.
"Sagtmal... hat einer von euch zufällig Schoko gesehen?"

Schoko war unterdessen aus der Küche raus gelaufen und versuchte nun, die Glasscheibe des Aquariums hinaufzuklettern, um einen von den Fischen zu erwischen die sie schon von Anfang an so appetitlich anblubberten.

Suchen

Beitrag: #342
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Als an Ganemi die überdimensionale Ratte vorbeilief, war das Mädchen sich äußerst sicher, dass Bisaneunchen sich im Wohnzimmer befand. Auch, wenn sie sich zunächst vor der Ratte erschreckt hatte.
Vorsichtig betrat sie das Zimmer.
Darin befanden sich nur Personen, die sie nicht kannte. Sie schluckte schwer.
"Ähm... Hallo...", fing sie an. Die Stimmung in diesem Raum war seltsam kalt...

Das Zimmermädchen hatte das Aufräumen im Wohnzimmer abgeschlossen. Sie schmiss ihre Putzutensilien auf einen Haufen und trug sie hinaus, sie an die Wand stellend. Danach schritt sie zur Küche und traf auf Sabrina, die immer noch leicht blutete. In ihren Augen erschien ein gieriger Ausdruck, sie starrte unverwandt die Hand des Mädchens an.

Ganemi war zusammengezuckt, als die 'Putzfrau' an ihr vorbeigerauscht war.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #343
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
"na, wat solls, der ma pennen gehn. Morgen is noch viel zu tun."
Ohne irgendwelche Widerworte oder Sonstiges abzuwarten rauschte der junge Mann vorbei an den in der Nähe stehenden Leuten, einfach die Treppe hinauf. Heute würde er sich wohl nicht mehr blicken lassen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #344
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
"Gute Nacht.", murmelte Bisa, noch immer sehr verwirrt, dem Typen nach, und sah dann das Mädchen das soeben den Raum betreten hatte.
"Hi!", sagte sie, und verkniff sich das sofort aufspringen und Schoko von irgendwelchen Untaten abhalten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2007, 20:47 von Bisaflor9. )
Suchen

Beitrag: #345
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Palim beruhigte sich. Es war beriets etwas zeit vergangen ,und so verlies er den Schrank.
Jack der anscheinend ziemlich erschöpft war lies sich in seine Hängematte fallen und schlief sofort ein. *wenn ich ihn nicht hätte....* dachte er sich und begab sich ebanfalls ins Bett hoffend das Morgen eine Vorstellung sei und Der Kerl verschwinden würde.

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #346
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Auch Smogarbok begrüßte das Mädchen nun:"Hi, ich bin Smogarbok, und wer bist du?"

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #347
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Ganemi war ein weiteres Mal zusammengezuckt, als der Gärtner an ihr vorbeigegangen war.
Jedoch grinste sie das Mädchen, was sie soeben begrüßt hat, schüchtern an. "Ähm... Kennst du zufällig eine Ganemi..?"

Das Hausmädchen schloss die Küchentür ab. Was sie nun in dem Zimmer tat, würde wohl keiner so schnell herausfinden.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #348
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
,,Ich bin keine Göre." grummelte Luka leise.
Dann wandte sie sich den beiden Leuten zu die sie nicht kannte.
,,Hi ich bin Luka und wer sied ihr?" fragte sie mit einem Lächeln.

OFF für heute.

Suchen

Beitrag: #349
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
"Hmmm..." Little schaute noch eine Weile nach draußen und saß sich dann auf ihr Bett. Es war viel weicher, als sie es von zu Hause kannte und sie konnte es kaum erwarten dort drin zu schlafen. Sie merkte auch schon etwas die Müdigkeit in sich hochkommen, doch sie war zu neugierig um jetzt schlafen zu gehen. Trotzdem legte sie sich ins Bett und schaute an die Decke.

Suchen

Beitrag: #350
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Miriam grinste vor sich hin.
"Ich überleg' nur g'rad... was ich dich so fragen könnte, weißt du... .", begann sie langsam zu sprechen und blickte in den Nachthimmel hinauf.
"Mir fällt echt nichts ein."
Sie hatte ein leises Kichern im Ton und ging Schritt für Schritt weiter.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste