Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Beitrag: #201
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Mimi ging nach draußen und streckte sich.
Sie bekam eine leichte Briese um die Nase, ihr war auch schon irgendwie kalt, dennoch hatte sie keine Lust, wieder rein zu gehen.
Ehe sie sich versah, bemerkte sie jemanden, jemand der vor dem Gebäude stand.
Mimi drehte ihren Kopf schief, zwinkerte mehrmals mit den Augen.
Als sies endlich verstand und die Person erkannte machte sie leicht den Mund auf, konnte aber kein Ton von sich geben.


Suchen

Beitrag: #202
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Cat hatte das Mädchen noch nicht bemerkt, welches ihn bemerkt hatte. Seine Katze jedoch schnupperte kurz in der Luft und sah dann zu Mimi. Mit einem leisen Mauzen machte sie ihr Herrchen auf sie aufmerksam. Er sah eher abwesend zu ihr, da er von der Reise, die er hinter sich gebracht hatte, erschöpft war.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #203
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Mimi musste sich ein Lachen verkneifen, doch kicherte sie ein bisschen.
Riku sah aus Mimis Bauchtasche hervor.
"Noch ne Katze da sein!", piepste es erstaunt.


Suchen

Beitrag: #204
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Ganemi hatte begonnen, ihre Kleidung in den Schrank einzusortieren. Kapuzenpullis, Hemden, T-Shirts, alles landete sorglos zusammengewürfelt auf einem Haufen im Schrankinneren. Sie hatte gerade eine Hose in die Hand genommen, als es an der Tür klopfte.
Unwillkürlich musste sie grinsen. Anscheinend hatte ihr Schild seine geplante Wirkung erzielt. Etwas aufgeregt war sie schon, und mit der Hose in der Hand trat sie an die Tür und öffnete sie langsam, während ihr Kopf aus dem Türspalt herauslugte. Vor ihr stand eine Person mit langen schwarzen Haaren und einem roten Umhang.
Gani starrte sie eine Zeit lang nur baff an, fasste sich jedoch und sagte ein wenig kleinlaut: "Ähm... Hi!"
Die Person kam ihr bekannt vor, hatte sie sie nicht schon einmal gesehen?
Nach einer Weile machte es 'Klick'.
"Sunny?" fragte sie leise.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #205
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
"Boah, bin ich echt so leicht zu durchschauen?", kicherte das Mädchen vor Ganemi, normalerweise wäre sie wohl schon in schallendes Gelächter ausgebrochen, doch wollte sie einen halbwegs guten ersten Eindruck machen und riss sich zusammen.
Bejahend nickte sie.
"Bingo, Hundert Punke für unseren Gewinner!"
Sie war so in das angefangene Gespräch mit Ganemi vertieft, dass sie gar nicht merkte, wie eine kleine, orange Perlzkugel an ihr vorbeiflitzte und schnell in den Kleiderschrank hüpfte, der im Zimmer stand.
"Und... lass mich raten, du bist Ganö?"
Sunny sprach besonders den letzten Buchstaben ihres Satzes gezogen und schräg, das tat sie hin und wieder, wenn sie ihrer Vorliebe für Umlaute besonderen Ausdruck verleihen wollte. Ein schüchternes Grinsen hatte sich mittlerweile auf ihrem Gesicht breitgemacht.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #206
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Cat sah das Mädchen genauer an. "Ähm..." bemerkte er leicht verwirrt, als ihm das Gesicht Mimis bekannt vorkam und überlegte kurz, woher. "Warte mal..." meinte er dann zu sich selbst.
"Hey, heißt du zufällig Mimi?" fragte er dann an sie gewandt.
Die Katze hinter ihm war auf dem Koffer sitzen geblieben und schleckte sich desintressiert die Pfote.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #207
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
"Ich denke schon, vorerst hat sich noch niemand weiteres in mein Zmmer eingenistet, wenn man von einer kleinen nervigen Echse absieht...", erklärte sie, öffnete die Tür etwas weiter und trat zurück.
"Kannst gerne hereinkommen, ich bin gerade dabei, meine Sachen auszupacken, aber du störst sicher nicht." Die Hose warf sie aufs Bett.
Sunny war ihr auf der Stelle sympathsch, sie erinnerte sie ein wenig an eine Freundin an ihrer Schule.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #208
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
"Nö, ich tu nur so!", Mimi streckte Cat die Zunge raus und lächelte.
Riku versteckte sich wieder in der Bauchtasche und lachte.


Suchen

Beitrag: #209
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
"Hm, ja, gut, wenns echt nichts ausmacht..."
Interessier trat Sunny in das Zimmer und sah sich um, im Gegensatz zu ihrem Zimmer waren die Wnde hier nicht mit Postern vollgeflastert und das Bett wirkte auch noch nicht allzu benützt.
Schnell schnappte sie sich einen Sessel, drehte ihn und setzte sich verkehrtrum darauf, sodass sich die Rückenlehne direkt vor ihr befand.
Sie legte ihre Arme auf die Lehne, stütze ihre Kopf so ab und blickte aus dem Fenster zu ihrer Linken.
"Hm... eine Echse, sagst du?", fragte sie nach.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #210
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Cat lächelte kurz schief und trat auf Mimi zu. "Sehr erfreuliche Begrüßung." meinte er, was leicht ironisch klang, jedoch durch sein nun gerades Lächeln wieder berichtigt wurde.
Die Katze sprang von ihrem Koffer, ihrem Herrchen hinterher und schmiegte sich an dessen Beine, als dieser vor Mimi stehen blieb.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste