Hm den Lohgock????
Themabewertung:
Master Vegettos Sprites
|
das ist hut geworden, aber du soltest mehr ändern damit es aussieht wie eine maschine
(z.B. laserkanone, kreise, waffen, ...)
So leute nach einer sehr langen pause nehm ich wieder aufträge
unzwar normale nichtmehr Robos also gebt mir aufträge mir sein langweilig
Mach ,ir plz ein Aquana Flamara etwas^^
So der ist fertig find den bischen cool sieht aus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2007, 10:54 von Teddyursaring. )
wie eine Merjungfrau ohne hände: Flaqua Dieses Pokemon ist sehr selten und es lebt mehr als 100meilen unter dem wasser,forscher haben herrausgefunden das es hände besitzt aber es zeigt sie nur in Gefahr.Dieses Pokemon kann auch am land leben und ist ein feuer wasser typ. Und wie ist er wie findet ihr denn. Könnt mir auftrag geben. Edit Teddy: Habs nochmal in weißem Hintergrund dabei getan, wenn jemand das Grüne Board benutzt, sieht man das Vieh gar nicht ^^
Coooooooool
Mach mir dann plz ein Blitza Psiana ^^ Master Vegetto schrieb: Ich find ihn ziemlich cool, leider hat er zwar diese kleine Kante da unten rechts, aber ok... Hmm ein Auftrag... Versuch doch mal:
Okay Teddy habs fertig an dem sprite saß ich ein wenig länger
die füße von krabby drann machen ging aber einfach net aber ist eigentlich richtig toll geworden aso und icgh habe diese merjungfrau von eben die kante da weggemacht guck: Ich weiß aber ein wenig geändert naya aber wenisgetns ist er schön sauber. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste