Was hast du denn böses gemacht?
Themabewertung:
Total Spam
|
Puh, gute Frage. Immer mal wieder was Was es zu der Zeit war, wo ich den Modposten abgegeben habe, weiß ich nicht mehr.
Vermutlich ist er aber immer noch sauer, weil ich keine Zeit mehr fürs regelmäßige Community-Treffen hatte. Und jetzt trau ich mich auch nicht wieder hin, da er mich bestimmt dafür in nen See schmeißen würde oder sowas :O Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig (18.01.2015, 22:57)DeepDarkOcean schrieb: Puh, gute Frage. Immer mal wieder was Was es zu der Zeit war, wo ich den Modposten abgegeben habe, weiß ich nicht mehr. Es hatte eher was damit zu tun, dass jemand einige Aufträge hatte und dann bis zum letzten Drücker gewartet hat um uns zu sagen, dass er es nicht schaffen wird. ^o^ Ich bin durchaus in der Lage Privat und PTC zu unterscheiden, auch wenn mir hier das Gegenteil unterstellt wird... Ausserdem gibt es ja keine Communitytreffen mehr... o.o
Da redet man ihm und er ist fix da, aber als 3 Trolle hier waren haben die sich stundenlang ausgetobt!
Gibt keine mehr? Oh Hatte keiner mehr lust drauf? Schade...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2015, 23:31 von DeepDarkOcean. )
PS: nee, ich unterstell hier nix war nicht ernst gemeint^^ Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig (18.01.2015, 23:03)Mähikel schrieb: Da redet man ihm und er ist fix da, aber als 3 Trolle hier waren haben die sich stundenlang ausgetobt! Muss euch ja auch was zu tun geben o,o'''' Ausserdem fand ich sie noch Harmlos, wollte erstmal ab warten was da noch so kommt ^^''' |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 286 Gast/Gäste