PTC-Name: Nerymon (1426)
naja, liegt im Auge des Betrachters... die, die m.M.n. zusammen gehören, sind zusammen gekommen... aber dann is die Frau gestorben und wurde "ersetzt", auch wenn Jahre dazwischen lagen und irgendwann muss man ja mal wieder neu anfangen... aber mich deprimiert irgendwie sowas immer irgendwie, aber war ja auch nur eine Serie und alles geschauspielert. Meinen Freund hats allerdings noch mehr deprimiert, weil er die Serie noch mehr geliebt hat als ich und er letzte Nacht dann so einen blöden Traum hatte, wie wir verheiratet und Eltern sind und ich dann plötzlich sterbe. Er war dann richtig fertig mit den Nerven und konnte nicht mehr schlafen, ihm geht sowas irgendwie immer arg nahe. Aber war ja auch nur ein Traum!
Aber ich hatte gedacht so eine humorvolle Serie bekommt ein etwas "witzigeres" Ende und nicht so ernst. Aber die wollten den Schluss wohl nicht in eine lächerliche Richtung ziehen. Ich hatte mir immer vorgestellt, dass man am Ende der Serie dann den Vater da sitzen sieht, der seinen Kindern die ganze Zeit die Geschichte erzählt hat und dann kommt die Mutter dazu, setzt sich daneben und die beiden küssen sich oder so. Halt so ein schmalziges disneymäßiges Happy End
PTC-Name: Schaf (4374)
Ich finde das Ende jetzt auch blöd. Es war schon etwas unerwartet, dass Barney sich Robin als vermeintliche Lebenspartnerin schnappt, zumindest am Anfang der Serie. Mir wäre es lieber gewesen die wären zusammen geblieben und Ted mit der neuen Tussi (Die ja so kurz nur auftauchte, dass ich nicht einmal mehr ihren Namen weiß) weil die ja scheinbar echt zu ihr passte.
Was mich auch gestört hat ist, dass die letzten Jahre so runtergerattert waren und sonst alles so ausgeschweift ist. Das hat einfach nicht so zusammengepasst erst von jedem Tag quasi zu erzählen und plötzlich sind 5 Jahre dazwischen?
Aber das Ende kann einem ja eigentlich eh egal sein, der Hauptteil war super lustig und das wichtigste.
PTC-Name: Nerymon (1426)
Ich fand auch blöd, dass Barney und Robin sich wieder haben scheiden lassen, nachdem erst so ein langer Aufriss um deren Hochzeit gemacht wurde und es am Ende so schien, als haben sich die zwei einfach gefunden und 3 Jahre später wars schon wieder vorbei. Und das zweite, was ich blöd fand, war eben wie erwähnt der Tod von der anderen, auch wenn sie nur kurz vorkam in der Serie, aber ja an sich ja trotzdem ein ausschlaggebender Teil der Serie war, um den sich eigentlich alles drehte.
Natürlich wäre ein schnulziges Happy End, wie ich es mir vorgestellt hatte, viel zu erwartet gewesen - aber ich hätte es trotzdem schöner gefunden! :'(... aber man kann ja nicht alles haben... ansonsten war die Serie ja echt unterhaltsam
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014, 23:59 von Nerymon. )