Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #76.221
vom - RE: Total Spam
Morgen Muh

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.222
vom - RE: Total Spam
Haben ein Angebot für eine Wohnung in RLP bekommen und haben noch übers Wochenende Bedenkzeit, ob wir die nehmen wollen oder nich... da kommt ne Menge Arbeit auf uns zu schätz ich... Umzugsstress is furchtbar, hab das ja kürzlich alles schonmal durch... aber umso schöner, wenn es dann geschafft is

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.223
vom - RE: Total Spam
Oh. Dann musst du dir das gut überlegen!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.224
vom - RE: Total Spam
denke schon, dass wir die Wohnung nehmen, auch wenns etwas kompliziert werden wird... is einfach ne sehr hübsche Wohnung, vor allem wenn wir sie noch renovieren und so... werden morgen erstmal unseren Vermieter hier informieren, wie genau das hier ausschaut mit Kündigungfrist etc... und dann müssen wir die Wohnung hier auch nochmal neutral weiß streichen... das weiß ich schon, hatte ich nämlich beim Einzug damals schon gefragt, dass ich die Wände gerne farbig streichen würde und da haben die mir schon gesagt, dass ich halt im Falle eines Auszugs dann wieder weiß streichen muss Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2014, 00:33 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.225
vom - RE: Total Spam
Cool cool!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.226
vom - RE: Total Spam
gleich noch ne Runde SAO im Bett zocken ♥

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.227
vom - RE: Total Spam
Minecraft-Videos schauen!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.228
vom - RE: Total Spam
Guten Tag ~

Kein schönes Wetter heute - sieht gerade sehr nach Regen aus ...

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.229
vom - RE: Total Spam
Yo. Stimmt.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.230
vom - RE: Total Spam
hier is es auch kühl und schaut nach Regen aus... aber ich finds ganz kuschlig, wenn man nicht zwingend raus muss... machen wir uns wohl ein gemütliches Wochenende drinnen... schön im Bett kuscheln und dabei SAO weiter zocken, muss meinen Freund noch einholen, der hat schon nen ordentlichen Vorsprung, obwohl wir zeitgleich angefangen haben und zuerst ich nen deutlichen Vorsprung hatte Big Grin... nachher mal den Multiplayer ausprobieren ^w^

und hoffe Montag kommt dann die Antwort vom Vermieter... oder vllt. morgen noch, kA ob der auch am Wochenende die Mails checkt

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 80 Gast/Gäste