(14.07.2014, 17:33)Nerymon schrieb: hier jetzt auch wieder... verrücktes Wetter o:
Den Sommer letztes Jahr hab ich ls durchgehend heiß in Erinnerung.
Total Spam
|
(14.07.2014, 17:33)Nerymon schrieb: hier jetzt auch wieder... verrücktes Wetter o: Den Sommer letztes Jahr hab ich ls durchgehend heiß in Erinnerung.
ich weiß gar nich mehr, aber da ich mir letztes Jahr sogar so ein Eis-Spray besorgt hatte, um mich Nachts damit einzusprühen, weils einfach so heiß war, wird er wohl wirklich sehr heiß gewesen sein
aber mal ein bisschen Regen und Abkühlung zwischendrin is ja nicht verkehrt ^^ nur wenn den ganzen Sommer über Mistwetter wäre, das wär doof
hier is es auch grad angenehm, schaut nur irgendwie so aus, als würds vllt. nochmal regnen heute :3
ja, mir hilft das auch beim Einschlafen super.... obwohl man in der Wohnung hier den Regen nicht mehr so gut gegen die Scheiben prasseln hört wie in der vorherigen, da waren so schräge Dachfenster drin ^^
Oh. Schräge Dachfenster sind da wohl optimal,, ja. :3
http://www.rainymood.com/ Die Seite ist auch gut!
oh die kannte ich noch gar nich, die speicher ich mir mal
ja ^^
ich find generell so leise Geräusche beruhigend und werd davon total entspannt und schläfrig... z.B. auch wenn einer neben mir im Bett sitzt und in einem Buch oder einer Zeitschrift blättert oder so |
|