Schickes Trikot!
Themabewertung:
Total Spam
|
der Freund meiner Sis is auch wieder so im Minecraftfieber aktuell... weiß nich, ob ichs auch mal probieren soll :I
aber ich hab so ein Creeperdingens als Plüschie, einfach weil ichs witzig fand, als ichs gesehen hab, auch wenn ichs nie gespielt hab
Mit Lego hab ich sehr gern gespielt als Kind, bis meiner Mutter mal so ein Lego-Steinchen in den Staubsauger geraten war... da hat sie meinen ganzen Eimer mit Lego vernichtet D:
Sie war da recht radikal, was sowas angeht. Einmal hab ich auch kurz vor Weihnachten mit meinem allerliebsten Lieblings-Pllüschtier rumgespielt und es herumgewirbelt und dabei versehentlich so einen Flügel von so einer Weihnachtspyramide abgebrochen, weil ich dagegen gekommen bin und dann hat sie mein Plüschie genommen und im Keller im Ofen verfeuert... ich hab tagelang geheult und Weihnachten konnte mich auch nicht wirklich trösten ^^" aber sonst war sie immer ne sehr tolle Mutter... nur mein Lieblings-Plüschie mochte sie eh nie, weil ich das von meiner Oma bekommen hab und meine Mutter und Oma sich seit jeher eigentlich immer nur zoffen und meine Mutter es immer gehasst hat, wenn ich meiner Oma zu wohlgesonnen war ^^"
naja
sie hat mir kurz danach ein Plüschie gekauft, was so ähnlich aussah wie das, was sie verfeuert hat... war nur größer und die Farbe war anders... aber ich mochte das irgendwie nicht, das war noch so "neu und steif" und noch nicht so schön schlabberig und durchgeknuddelt, wie mein anderes war (ja, Kinder können wählerisch sein) |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 224 Gast/Gäste