Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #75.791
vom - RE: Total Spam
ich mich auch... und dann am Sonntag das Finale Big Grin
hab heute unterwegs mal mitgezählt, an wieviele Deutschlandfahnen ich insgesamt so gesehen hab an den Autos und Häusern, etc. Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.792
vom - RE: Total Spam
Zu viele! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.793
vom - RE: Total Spam
ja... vor allem das eine Auto sah schlimm aus... 6 oder 8 Fahnen aufm Dach und dann noch die Seitenspiegel mit so einem Überzug in Deutschlandfarben und glaub an den Türen war auch noch ne Deutschlandfahne aufgeklebt Big Grin

manche sind sich wohl zu sicher... erinner mich da noch an den Typen, der mir damals gegenüber gewohnt hatte... hat seinen ganzen Vorgarten mit Deutschlandfahnen zugekleistert (der hatte welche, die man in den Boden stecken konnte) und das ganze Haus... und dann flog Deutschland raus... hab dann nur gesehen, wie er rauskam und n paar Fähnchen ausm Boden gezogen hat und dann saß er auf der Gartenbank und hat geheult... D:

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.794
vom - RE: Total Spam
Manche übertreiben es einfach. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.795
vom - RE: Total Spam
Ich freu mich auch auf Sonntag..

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.796
vom - RE: Total Spam
(11.07.2014, 20:52)phistoh schrieb: Manche übertreiben es einfach. Big Grin

jop... muss aber gestehen, dass ich heut beim Einkauf kurz in Versuchung war so einen Hut in Deutschlandfarben mitzunehmen, einfach weils witzig aussieht :3

habs dann aber doch gelassen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.797
vom - RE: Total Spam
Ich würd mir höchstens ein Trikot kaufen. Manche sehen auch cool aus, aber die sind so teuer. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.798
vom - RE: Total Spam
Trikots hingen da auch in Massen rum... nicht nur Deutschland-Trikots, sondern auch von den anderen Ländern... und Headsets in Deutschlandfarben... die fand ich gar nich mal hässlich, aber ich hab ja erst ein neues Headset geholt, was soll ich mit zwei Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.799
vom - RE: Total Spam
Ja, andere Länder haben auch coole Trikots. Dieses Jahr gefallen haben mir:
[Bild: adidas-dfb-auswaertstfkk31.jpg] [Bild: 612415fj4o.jpg] [Bild: netherlands2014worldcz8j8z.jpg] [Bild: holland-netherlands-lljrl.jpeg]
(Deutschland (Gast), Mexiko (Gast), Niederlande (Gast), Niederlande (Heim))

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.800
vom - RE: Total Spam
ja, die sehen schick aus Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 282 Gast/Gäste