Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #75.761
vom - RE: Total Spam
Morgen noch einkaufen und Knabberkram und Getränke für Sonntag holen :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.762
vom - RE: Total Spam
Hehe. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.763
vom - RE: Total Spam
zum Glück is der Getränkemakrt wirklich direkt neben unserer Wohnung, direkt das Nachbargebäude... wäre sonst ne ziemliche Schlepperei mit den Flaschen und Dosen... nur die restlichen Einkäufe müssen wir immer zu Fuß schleppen, weil der Supermarkt ne Ecke weit weg is - wir brauchen endlich wieder ein Auto... Führerschein is vorhanden, aber kein Auto mehr ;o;

da freu ich mich ja morgen wieder drauf x.x (auch wenn zugegeben mein Freund immer alles schleppt, kann ihm mit Ach und Krach mal eine leichte Tüte rausleiern, die ich dann trag... aber selbst die gibt er mir nur widerwillig XD")... wurde deswegen schonmal blöd von der Seite angemacht von einem Kerl auf der Straße, vonwegen "Lass mal nich den armen Kerl alles schleppen und pack mal mit an"... ich würde ja XD :I

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.764
vom - RE: Total Spam
Oh. Ich finde, du solltest auch was tragen dürfen!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.765
vom - RE: Total Spam
(10.07.2014, 15:12)phistoh schrieb: Oh. Ich finde, du solltest auch was tragen dürfen!

Darf ich ja auch, wenn ich mehrmals erwähne, dass ich auch was tragen kann... aber dann nur die ganz leichten Sachen und ich seh dann immer, wie mein Freund sich abmüht mit 4 oder 5 schweren Einkaufstaschen angst (wobei ich da auch sagen muss, dass ich die ganz schweren Taschen nich packen würde den ganzen Weg, aber wir könnten uns auch abwechseln und jeder trägt sie ein Stückchen oder so Big Grin)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014, 15:17 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.766
vom - RE: Total Spam
Oder weniger auf einmal, aber dafür öfters kaufen! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.767
vom - RE: Total Spam
ja... das wäre auch ne Lösung :I

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.768
vom - RE: Total Spam
soft resetten wird nach ner Zeit soooo dröge... mehr als 2.000 bis max. 3.000 gehn da irgendwie nich bei mir, bewundere die, die da 20.000 oder mehr schaffen... frag mich wo die die Zeit und Motivation dafür hernehmen x.x

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.769
vom - RE: Total Spam
So was kann ich auch nicht!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.770
vom - RE: Total Spam
vor allem dieses stände knöpfedrücken beim resetten, das wird so nervig nach ner Weile, die immer zeitgleich zu drücken Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 226 Gast/Gäste