Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #72.711
vom - RE: Total Spam
(10.01.2014, 17:35)Hayate_Yagami schrieb: ach nerven tuhst du mich nicht. ^^
Fragen kann man ja, hatte es ja immerhin in der GTS.

Nja Tauschen würde ich es schon wenn, wie du schon sagtest das Pokemon Stimmt. ^^

am liebsten hätte ich ja nen shiny Evoli (weiblich) aba das macht sicher eh keiner. xD

ah gut, danke Smile
sowas in der Art dacht ich mir schon XD

aber könnte atm nur Shiny Pikachu oder Shiny Geronimatz anbieten

oder Shiny Haspiror + Shiny Eneco + Shiny Kikugi (alle 3 weiblich und ich würd alle 3 zusammen dafür hergeben, aber Haspiror hast du ja selbst schon, bzw. die Entwicklung... also is das auch nich so wirklich verlockend XDD)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014, 17:38 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #72.712
Bisher war er immer auf meiner SUPER-DAU-IGNORE-Liste wo schon Leo2468 und TheMaster stehen, aber das toppt alles, nach dem er mir zwei "Spam"-PNs mit dem Inhalt, glaube ich, "undefined", hatte.
Wer DAS OHNE grund macht ist eben selbst schuld, wenn er auf meine SUPER-DAU-MEGA-IGNORE-Liste, wo nur "undefined" bisher drin war Big Grin

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen

Beitrag: #72.713
hätte ich Haspiror noch ned, hätte ich wohlmöglich JAAAAAAAAAAAAA *________* gesagt, xD

Kikugi wäre evtl noch toll. Aba sonst. c.c

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen

Beitrag: #72.714
is wirklich schwer... am schwersten wird Porygon selbst... da fällt mir grad gar keiner ein, der eins zum Tausch hat... neulich sind mal 2 neue geschlüpft, aber alle beide bei Donti gelandet und der tauscht sie ja nich, weil der Porygon sammelt... muss ich wohl warten, bis mal wieder neue Shiny Porygon schlüpfen, am besten bei mir selbst XDD

Suchen

Beitrag: #72.715
aba das wird selber sehr schwer c.c
bja viel glüxk jedenfalls dabei ^^

Bei adden, PN.^^
Suchen

Beitrag: #72.716
Danke, kann ich brauchen... x.x
vielleicht geht die Userin ja auch Kompromisse ein, sie meinte Shiny Pikachu würd ihr auch gefallen... eventuell geb ich dann Shiny Porygon-Z + Shiny Pikachu + noch irgendwas... wenn ich die andern beiden Porygon nich mehr bekomme @,@

Suchen

Beitrag: #72.717
Warum funktioniert das NICHT?che

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen

Beitrag: #72.718
dieses Shiny Fishing will mir auch nimmer gelingen, dabei hatte ich am Anfang so gute Erfolge und jetzt bricht dauernd die Kette ab trotz Saugnapf... seit 2 Tagen versuch ich nun schon für besagte Freundin n Shiny Quapsel zu angeln und es wird nix -.-

Suchen

Beitrag: #72.719
@Nery
ich habe nur ein shiny Quaputzi dingens c.c
das brauchse wohl ned?

Bei adden, PN.^^
Suchen

Beitrag: #72.720
(10.01.2014, 18:54)Hayate_Yagami schrieb: @Nery
ich habe nur ein shiny Quaputzi dingens c.c
das brauchse wohl ned?

ich weiß nich ob sie die Entwicklungen auch sucht, müsst ich mal nachfragen XD

hab atm auch noch einige Shinies abzugeben auf meiner Y, irgendwie hab ich da schon viele Shinies gefunden, aber schon einen ganzen Teil davon wegegeben xD

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 310 Gast/Gäste