leo war son möchtegern laut ihm Reicher Lappen ^.^
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~
Total Spam
|
leo war son möchtegern laut ihm Reicher Lappen ^.^
PTC name =RB Name
Maan nochnichtmal ein Zertifikat kann ich unter Windows generiere, ohne dass es abschmiert...
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
weswegen ist mrx-rapper nun gebannt? Um weihnachten herum war er wegen irgendwas im Musikthread für nen tag gebannt. Jetzt für die Lederrüstung?
PS: Der Letzte Post von ihm war das Lachen hier. Warum wurde er danach gebannt?
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Keine Ahnung, ist mir auch ehrlich gesagt egal weil das schon berechtigt sein wird. Ich bin froh das es es hier selten richtig trollig wird, das in anderen Foren viel schlimmer. ^^
Weil wir eine so gute moderation haben, werden die Trolle buchstäblich "Verscheucht"
Ja, die Moderatoren sind gut hier. Ist manchmal auch kein leichter Posten. ^^
Spätestens, wenn hier ein 1-Monatiger Troll kommt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014, 17:22 von darklink. )
Und die alle (Super-)Moderatoren/Webmaster sind nett. Yuan ist ein bisschen Streng, aber bei anderen Foren gibt es NUR Strenge Mods, die eigentlich genervt sind, weil Was was ich was...
Ach, da gibts Mittel und Wege. ;3
Ich muss auch mal wieder modden~ xD |
|