PTC-Name: Mew1 (7031)
abend :3 na wie geht es euch so (: ?
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen
PTC-Name: Nerymon (1426)
(01.12.2013, 21:09)DeepDarkOcean schrieb:
(01.12.2013, 20:28)Nerymon schrieb: aber unerzogen klingt ja nicht so schön
Eben... am Ende als ihm langweilig wurde, hat er die ganze Zeit "Mama, gehen wir jetzt" gerufen, und sie ist dann wirklich mit ihm weg.
oh...
naja, da lässt sie sich aber ganz schön von ihrem Kind auf der Nase rumtanzen :P
ich hab ja mal ein Kind erlebt, was seine Mutter mit rohen Eiern beworfen hat, weil sie ihm keine Gummibärchen kaufen wollte... die Mutter musste die Eier dann natürlich auch noch bezahlen, weil der Bengel die einfach ausm Regal genommen hatte... o:
PTC-Name: Nerymon (1426)
die Nichte von meinem Freund wurde ja vor Kurzem eingeschult und bei den Hausaufgaben is sie auch immer total unkonzentriert und lässt sich von jedem Furz ablenken ... allerdings war ich früher auch nich besser, vor allem in der 1. und 2. Klasse, wenn es ums Hausaufgaben machen ging ... aber der schriftliche Teil ging, ich hab mich nur beim laut Vorlesen immer quer gestellt und rumgebockt wie sonst was :3
PTC-Name: Mew1 (7031)
muss off , einen schönen abend wünsch ich euch noch ^^
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen