Haha. Ja
Und außerdem kann man im Stehen oder Gehen nicht auf deinen Händen sitzen.
Und außerdem kann man im Stehen oder Gehen nicht auf deinen Händen sitzen.
Total Spam
|
ja... wäre schon ein Kunststück, wenn mir sowas gelingen würde
ich rubbel die dann immer am Rock oder an der Hose oder an der Jacke oder hauch mir immer warmen Atem in die Hände... bringt meistens aber auch nur mäßigen Erfolg
Und wo bekommt man sowas her?
Oder es müsste an jeder Ecke ein Automat stehen, wo man heiße Getränke bekommt > Hände an der Tasse wärmen beste
ah ja, so was hab ich schon mal gesehen, aber bisher nur im Fernsehen... im Laden hab ich die noch nie gesehen, aber auch nie bewusst darauf geachtet
wäre aber sicher hilfreich gegen kalte Hände unterwegs
loool.. es sind wirklich irgendwie immer die Weiber, die frieren
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013, 21:05 von Nerymon. )
aber wie gesagt, bei mir sinds immer die Hände... meine Beine waren vorhin richtig schön warm :3 naja und meine Nase is auch immer eiskalt draußen, aber da fällt mir jetzt wirklich nich ein, was man da machen kann... nur läuft meine Nase dann auch ständig, wenn die so kalt is... was ziemlich nervt
Oh. Bei uns sind die vollkommen unbekannt, wir haben solche aber auch daheim. Hab die einmal beim Perchtenlauf verwendet weil man da ja ganz lange im kalten draußen steht - finde die super! Aber hab die sonst nie verwendet, weil ich selten friere. Tja richtige Klamotten eben.
Gibts übrigens auch als Schuheinlagen Aber dafür müssen die Schuhe groß genug sein Nery vielleicht ist das was für dich http://s32.dawandastatic.com/Product/163...877-78.jpg Eine Haube für die Nase! |
|