Ich hatte noch nie ein Kleid an vorher.
Themabewertung:
Total Spam
|
Kleider hab ich jetzt auch vorher eigentlich kaum gehabt... wenn dann eher Röcke... Kleider trägt man ja jetzt eigentlich auch nicht ständig, außer vllt im Sommer halt ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2013, 18:51 von Nerymon. )
Moah, Opera is irgendwie so langsam ._.
Ich find Röcke toll
Vor allem im Sommer... aber auch im Winter, wenn man was passendes zum unterziehen hat, damit man nicht an den Beinen friert... da bin ich aktuell auf der Suche... alles, was ich zum unterziehen finde, ist so dünn... kann mir einfach nicht vorstellen, dass das warmhalten soll o:
Nabend meine Homies! Bin back in town!
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Und schon wieder Sonntagabend x_X
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Ich find mein letztes Schuljahr irgendwie seltsam. Früher gings mir auch immer so "ew, Sonntagabend" aber jetzt nervt mich Freitagabend. Aus dem seltsamen Grund, weil das Wochenende so kurz is dass ichs eh nicht genießen kann und gleich wieder Montag ist.
Darum freu ich mich am Sonntag Abend.. dass ich nimmer das schreckliche Gefühl hab das Wochenende ist so kurz? Weil es eh vorbei ist. wth. (Und nein, es liegt nicht daran dass ich mich auf Schule freu - Oh nein.)
Ich hab mich am Freitag nach der Schule immer tierisch gefreut oder auch während der Ausbildung, sofern ich Samstag nicht arbeiten musste, kam immer auf die Schicht an, die ich während der Woche hatte. Wenn ich Frühschicht hatte, musste ich Samstag nicht arbeiten... wenn ich Spätschicht hatte, musste ich Samstags auch ran, was ich etwas sch**** fand, weil ich am Freitag dann immer so spät aus der Schicht kam und Samstag dann nach 3 Uhr in der Nacht schon wieder hoch musste, war n bisschen doof geregelt.
Und Samstag hatte ich auch noch super Laune und war voll aufs Wochenende eingestellt, aber Sonntag is die Stimmung schon nachm Aufstehen total gekippt und ich war einfach nur genervt, weil das Wochenende mal wieder viel zu kurz war und ich am nächsten Morgen schon wieder raus muss |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste