Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #71.001
vom - RE: Total Spam
...

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen

Beitrag: #71.002
hiho

Suchen

Beitrag: #71.003
^^

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen

Beitrag: #71.004
kalt heute, brrrr...

aber zum Glück hat die Heizung hier Power ohne Ende... die wird schon auf Stufe 1-2 so dermaßen heiß... meine Heizung vorher ist auf Stufe 5 nicht mal so heiß geworden Big Grin

Suchen

Beitrag: #71.005
genauso ist ein Synonym für genauso..

Danke word.

Bei mir ists heute auch warm im Zimmer, muss aber noch raus. Brr!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #71.006
blablubb

Suchen

Beitrag: #71.007
4 Kleider durchprobiert. Bah.

Suchen

Beitrag: #71.008
Kleider probieren is doch toll.
Warte grad auf eins, was noch geliefert werden muss... eigentlich kauf ich sowas lieber im Laden, wo mans direkt anprobieren kann. Aber bisher hatte ich eigentlich immer Glück, musste noch nie was zurück schicken Big Grin

Suchen

Beitrag: #71.009
Ist es für mich nicht, ich hasse es Klamotten durchanzuprobieren.

Wenigstens hat das letzte wie angegossen gepasst. Gut, weil ich dann nicht noch mehr probieren muss.

Suchen

Beitrag: #71.010
Naja, früher hab ichs auch ziemlich gehasst. Aber heute freu mich immer richtig, wenn ich ein schönes Kleid oder whatever sehe, es mir total gefällt, dann auch noch passt und ich dann auch noch das nötige Geld grad zur Verfügung habe, um es mir gönnen zu können XD. Wobei das letzte Kleid mein Freund gekauft hatte... aber das is eher was für Sommer, weils nur so'n kurzes is. Aber ich geh davon aus, dass es mir nächstes Jahr auch noch passen wird, da sich an meinem Gewicht ja eh nie was verändert und wachsen tu ich auch nimmer XD

Hab vorm Umzug auch einiges an Klamotten aussortiert, weil ich nich so viel mitnehmen wollte und ich manches eh kaum noch getragen hab... jetzt is im Schrank also mal wieder Platz für neues... das muss ausgenutzt werden :P

Im Moment liebäugel ich mit so einem tollen Mantel...
aber der is mir doch zu teuer, für mal eben so kaufen... andere Sachen sind da doch wichtiger... naja, vllt. zu Weihnachten. angst

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 255 Gast/Gäste