Super!
Themabewertung:
Total Spam
|
Da ich gestern quasi nicht einschlafen konnte und daher nur so 3 1/2 Stunden Schlaf hatte, bin ich jetzt doch schon ein wenig müde.
Von daher: Bis morgen, Nachti Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
schriftliches Informatik fuckt ab....
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~
Aber nciht auf einem fucking Blatt Papier!
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~
Öhm, doch, eigentlich schon. Selbst im Abitur ist Informatik geschenkt.
War da glaub ich nach der Hälfte der Zeit wieder draußen. Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig (12.11.2013, 16:30)Schneededje schrieb: Aber nciht auf einem fucking Blatt Papier! Warum denn nicht? Das einzige, wobei ein Computer sinnvoll ist, ist programmieren. Aber Informatik ist mehr als nur Programmieren. (Naja: Selbst Programmieren ist auf dem Papier sinnvoll, um algorithmisches Denken zu lernen.) (12.11.2013, 16:34)DeepDarkOcean schrieb: Öhm, doch, eigentlich schon. Selbst im Abitur ist Informatik geschenkt. Hab da auch immer nur Einsen geschrieben. Ohne zu lernen. Fürs mündliche Abi hab ich dann auch nicht gelernt, aber dann nur eine 4+ geschafft, weil ich den ganzen Kram aus der 11 einfach nicht mehr konnte. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste