Oh. Hier sind die immer zuverlässig!
Themabewertung:
Total Spam
|
Hatte vorhin ne Karte im Briefkasten, von wegen ich war nicht zuhause und ich soll 2 DHL-Pakete morgen von der Poststelle abholen... die haben hier NICHT geklingelt... ich war den ganzen Morgen hier und die Klingel ist so laut, die kann ich nicht überhört haben, selbst wenn ich noch im Tiefschlaf war... außerdem glaub ich nich, dass die schon so ultra früh hier waren.
Das einzige, was ich mir vorstellen KÖNNTE, wäre, dass die geklingelt haben, als ich grad unter der Dusche war. Da kann ich nich 100%ig sagen, ob ich die Klingel gehört hätte, wenn das Wasser so laut plätschert... aber denke schon, dass ichs trotzdem gehört hätte (wäre in dem Fall aber wohl nicht hingegangen XD)... aber geht ja ums Prinzip... können ja nich behaupten ich war nicht da, wenn sie gar nich geklingelt haben. Naja... hol ichs eben morgen ab... bin ja doch neugierig. Sind 2 Überraschungs-Päckchen als "Einweihungsgeschenke"... weiß also nicht, was drin is
So was ist ärgerlich, aber nachweisen, ob die nun wirklich nicht geklingelt haben, oder du es (wegen Dusche) nicht gehört hast, kann man leider nicht.
Aber zum Glück kannst du es ja abholen gehen! Wäre schlimmer, wenn sie es bei deinem griechischen Nachbarn abgegeben hätten
ohja... das wäre Mist, hab ich vorhin auch schon gedacht
ja
hoffe nur, dass das jetzt nicht immer so läuft, weil dann landets irgendwann vllt wirklich mal beim Nachbarn, wenn der nich grad auf Arbeit is
Will wahrscheinlich dann noch ne Gegenleistung, weil er so nett war meine Post anzunehmen >.>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013, 15:19 von Nerymon. )
Dann sollen sies lieber bei meinem andern Nachbarn abgeben, der is zwar teilweise genauso aufdringlich, aber eben eher auf die hilfsbereite Tour... der fragt mich ja ständig, ob er irgendwas helfen kann und hat mir jetzt auch schon gefühlte 100 mal gesagt ich soll bei ihm klingeln, wenn was is. Ganz so hilflos bin ich nicht. Ok, bei der Sache mit der Sat-Schüssel kam mir seine Hilfe gelegen, weil der Hausmeister nicht da war und ich nicht selbst aufs Dach steigen wollte... aber ansonsten krieg ich durchaus auch was alleine hin! :> |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste