Ja, ist ein wenig Glücksspiel
Themabewertung:
Total Spam
|
ja
bin mal gespannt, ob ich dann auch mal n Glücksgriff dabei hab
Was genau war denn daran gespoilert? Das man Aerodactyl finden kann? Is das angesichts der breitgefächerten Auswahl an Pokemon, die dort gefangen werden können, wirklich noch so eine große und unerwartete Überraschung? o.ö
Außerdem müsste Jeder, der das Spiel angezockt hat, das eh schon wissen... denn das muss ja gleich am Anfang sein, denn mein Freund hat grad mal seinen 1. Orden bekommen und hats schon gefunden.
Da hat jemand in der PTC zuviel Sleimok gespielt
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
wieso??
was für ein item war denn da?
Öhm, nee - hab mich nur auf "Wundertausch" bezogen, was ja quasi das selbe nur mit Pokis ist^^
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
lol... wie ich das liebe, wenn einem so Sätze an den Kopf geknallt werden, wo man sich selbst zusammen fantasieren muss, was zum Teufel damit gemeint is... geht grad die Tür auf und ich bekomm die Frage hingepfeffert: "Is der drin oder draußen?"...
1. WER? 2. WO? Ich kann doch nich hellsehen, auch wenn ich mich geschmeichelt fühle, dass man mir das offenbar zutraut... Nach mehrmaligem nachhaken hab ich dann rausbekommen, dass es um meinen Hund ging und das der wissen wollte, ob der noch unten im Flur rumliegt oder wieder draußen aufm Hof is :'D (man hätte ja auch einfach selbst nachsehen können)
@Nery
Ich will wirklich gar nix wissen was nicht von Nintendo selbst kam. http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid487868 Damit hast du was gesagt was dort nicht hingehörte bezüglich dem Vieh :P |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 105 Gast/Gäste