keine Lust auf Morgen
Themabewertung:
Total Spam
|
ja, am Wochenende ruh ich mich erstmal aus... aber richtig drauf freuen tu ich mich aus nem anderen Grund auch nich (z.Zt. kann man mich irgendwie nicht 100% zufriedenstellen, ätzend )
Und das, obwohl du nun endlich eine andere Wohnung hast! Da solltest du doch super duper froh sein :3
Ja... aber vielleicht macht mich der Umzugsstress irgendwie reizbar oder kA... weiß echt nicht, woran das liegt. Bin sonst RL wirklich nich so drauf, aber zur Zeit finde ich ständig was zu nörgeln. Vor 2 Tagen bin ich z.B. schon total motzig geworden, als mir Jemand ein paar meiner Bücher in ein falsches Regal zurück gestellt hat und nicht in das Regal, wo ich sie sonst immer drin stehen habe. Total bescheuert, wie man sich über sowas überhaupt aufregen kann :o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013, 23:09 von Nerymon. )
Ja.
Wenn man seine Sachen ordentlich eingeräumt haben will, dann muss man es selbst machen - andere können ja nicht wissen, wo etwas hingehört. Außer, sie haben es selbst aus dem Regal genommen, dann darf man das erwarten. (03.10.2013, 23:13)phistoh schrieb: Außer, sie haben es selbst aus dem Regal genommen ja und genau das war der Fall aber die Bücher wurden dann einfach in das Regal gestellt, was bei Betreten des Zimmers direkt neben der Tür is... für das richtige Regal hätte man bis ans Ende des Zimmers laufen müssen :P |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 160 Gast/Gäste