Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #69.081
vom - RE: Total Spam
Wie ich einfach den neuen Bürostuhl nich zusammen gebaut bekomme. An die 10 mal sind zwei Rädchen wieder abgefallen und dann dacht ich, ich habs endlich stabil und will Probesitzen machen... fallen wieder 2 Räder ab, der Stuhl bekommt Schlagseite nach rechts und ich kipp um mit dem ganzen Mist. Also Räder wieder dran gebaut, wieder drauf gesetzt... fallen die WIEDER ab und ich fall WIEDER um... seit dem 2. Sturz hängt nun auch die Rückenlehne total schief. Ich gebs auf, soll sich ein anderer drum kümmern Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.082
vom - RE: Total Spam
...

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.083
vom - RE: Total Spam
Vlt ist der Stuhl einfach kaputt! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.084
vom - RE: Total Spam
Hey

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.085
vom - RE: Total Spam
Ho!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.086
vom - RE: Total Spam
(03.10.2013, 11:46)phistoh schrieb: Vlt ist der Stuhl einfach kaputt! Big Grin

Genau, der Stuhl is Schuld Big Grin

Naja... die Anleitung, wie man den zusammenbaut, war auch sehr dürftig und die Zeichnungen waren teilweise nicht wirklich zu dem Modell passend, was ich bestellt hatte. Musste mir dann teilweise selbst zusammenreimen, welches Teil das auf dem Bild darstellen soll. Irgendwie scheinen mir auch zu wenig schrauben dabei gelegen zu haben... unter der Sitzfläche sind jetzt links und rechts noch je 1 Loch, was aussieht, als gehört da noch ne Schraube rein... lagen aber keine Schrauben dafür bei und in der Anleitung wird auch nichts drüber erwähnt, welchen Sinn und Zweck die Löcher haben... schon seltsam Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.087
vom - RE: Total Spam
Manche Anleitungen sind echt nicht wirklich anleitend. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.088
vom - RE: Total Spam
Steuern.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.089
vom - RE: Total Spam
So, genug Animal Crossign für heute :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.090
vom - RE: Total Spam
und ich kanns nich mal spielen... frag mich echt, warum ich nich wenigstens die tragbaren Konsolen noch hier gelassen hab, aber naja... ich überlebs XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 92 Gast/Gäste