Das mit dem "vertan" war auch nicht wirklich ernst gemeint
Themabewertung:
Total Spam
|
@GameStop
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013, 16:55 von darklink. )
Lasst bitte die Beißenden Pokemoneditionen Frei, die wollen nähmlich durchgespielt werden wie in Italien und Kanada Joo ich habe gerade ein EehePfumbw -.- (Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden --.-- Flunkifer und Mega-Flunkifer sind die Pokemon mit den Meisten Resistenzen und den Wenigsten Schwächen^^
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Ich finds beschissen, dass sie Stahl schwächer machen. Hab mich so auf ein super defensives Stahl/Geist-Vieh gefreut.
Stahl/Fee ist aber besser als Stahl/Geist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013, 17:19 von darklink. )
O.o Megaglurak:
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
@phistoh
Also ich finds schön, dass die alles neu gebalanced haben. Aber gut, ich hatte nie Probleme mit Stahl, Feuer und so.
Immer diese Leute, die sich über so Sachen aufregen! :3 Mimimi, ich will mein super mega badass Vieh super mega Badass haben, jetzt hat es Schwächen bekommen! Wein.
Was wäre denn bitte super Badass an dem Vieh?
Ich hätte nur ein super defensives Vieh cool gefunden. Jetzt ist es nicht mehr ganz so defensiv. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 261 Gast/Gäste