Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #69.001
vom - RE: Total Spam
trockitrock

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.002
vom - RE: Total Spam
Einkaufen!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.003
vom - RE: Total Spam
Am Freitag Großeinkauf... das wird wieder mal teuer x.x

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.004
vom - RE: Total Spam
Ich hoffe jetzt, wo in Kanada die Spiele draußen sind, ist nicht tumblr zugemüllt mit Sachen. Ich will ja auch noch Sachen selber erleben und eigentlich nur die Dinge wissen, die Nintendo selbst preis gibt.

Wenigstens sieht mein Haupt XY Blog das genauso

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.005
vom - RE: Total Spam
Ich finds eh zum kotzen, dass es die Spiele in Kanada und Italien schon gibt. Hat Nintendo denen das erlaubt? Es hieß, dass die WELTWEIT am 12. Oktober erscheinen... warum tanzen manche Länder jetzt wieder aus der Reihe?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.006
vom - RE: Total Spam
Haben sich wohl um ne Woche vertan.. Bei Spanien versteh ich es ja, bei denen ist ein Feiertag oder so. Und darum wird es um einen Tag vorverlegt statt um einen Tag danach, bzw Wochenende.

Aber naja, wie ich nur immer sagen kann: Mir ist das echt egal. Mich stört nur dass ich gespoilert werde aber sonst ist es mir pieps. Tyrar hat sich auch total aufgeregt das Amazon als Lieferdatum anders wie in Deutschland 3 Tage Verzug hat in Österreich. Aber ob ich es jetzt Freitag oder Montag bekomme spielt für mich keine Rolle.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.007
vom - RE: Total Spam
"um eine Woche vertan" würd ich dann auch behaupten an deren Stelle Big Grin
naja, hoffe echt, dass jetzt YouTube und Co. nich schon mit LP's zugeknallt werden und im Messenger schrieb mir auch schon Jemand, er is an einen geraten, der vorhin schon tierisch angegeben hat, von wegen er hat die neuen Pokemon-Spiele schon und zwar ganz offiziell, solche Leute kann man z.Zt. dann echt nur auf Igno setzen, weil die von sich aus sowieso nicht aufhören zu plaudern und keine Rücksicht nehmen :/

naja, wann genau die Spiele jetzt versendet werden, wäre mir auch Wurscht... mein Freund spendiert mir das Spiel ausm eShop und er lädt es sich auch nur runter, von daher... im eShop wirds ja pünktlich am 12. Oktober drin sein, nehm ich an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013, 15:58 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.008
vom - RE: Total Spam
Habt ihr schon E-Shop Spiele Erfarung gemacht?

Ich würd davon ja abraten. Nicht nur weils auf der Standard SD Karte viel Speicher frisst (jaja, kann man austauschen, ich weiß), bei Animal Crossing New Leaf war es dann so dass das Spiel laufend abgestürzt ist (bei einer 1x die Woche seit sies hat, das kam bei anderen mit Karte nie vor) und viele Sachen gehen nicht richtig manchmal, wie das Treffen im Internet. Aber gut, das is eh besch...eiden.

Pokémon Mystery Dungeon hingegen funktioniert bei mir ganz gut. Aber hätt bei XY auch Angst dass es für Online Kram Käse ist.

Und Nery, hast du nicht deinen werten Schatz dauernd zugespoilert? Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.009
vom - RE: Total Spam
Er hat schon öfter Spiele da runtergeladen und mir hat er schon öfter welche gekauft (kann da nur mit seiner Kreditkarte zahlen, hab keine eigene und die andere Zahlungsmethode is mir irgendwie zu blöd x.x)... bisher gabs keine Probleme. Ne neue Speicherkarte hatte er mir neulich erst gekauft, als ich mir Animal Crossing runterladen sollte, das passte auf meine alte nämlich schon nimmer drauf... also Platz für das Pokemon Spiel wäre schon. Abgestürzt is bisher auch noch nie was bei mir °_°

Naja... ich hätte ihn ein paar mal FAST gespoilert, aber er hat dann meistens direkt eingelenkt und "psssscht!" gesagt oder ich habs selbst noch gecheckt und den Satz dann abgebrochen oder bin ganz unauffällig in einen anderen Satz übergegangen xD... is echt verdammt schwer, aber habs doch immer geschafft meine Klappe zu halten. Bin dennoch froh, wenn endlich der 12. Oktober is und das ein Ende hat :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69.010
vom - RE: Total Spam
(02.10.2013, 15:57)Nerymon schrieb: "um eine Woche vertan" würd ich dann auch behaupten an deren Stelle Big Grin
naja, hoffe echt, dass jetzt YouTube und Co. nich schon mit LP's zugeknallt werden und im Messenger schrieb mir auch schon Jemand, er is an einen geraten, der vorhin schon tierisch angegeben hat, von wegen er hat die neuen Pokemon-Spiele schon und zwar ganz offiziell, solche Leute kann man z.Zt. dann echt nur auf Igno setzen, weil die von sich aus sowieso nicht aufhören zu plaudern und keine Rücksicht nehmen :/

naja, wann genau die Spiele jetzt versendet werden, wäre mir auch Wurscht... mein Freund spendiert mir das Spiel ausm eShop und er lädt es sich auch nur runter, von daher... im eShop wirds ja pünktlich am 12. Oktober drin sein, nehm ich an.
o.o WTF -.-
Also, wenn Nintendo sagt, dass das Spiel in 9-11 Tagen erscheint, da müssen sich Kanada und Italien nicht um 10 Tage vertun, das ist doch Amtskundig: ERST AM 12. OKTOBER VERÖFFENTLICHEN!
Gefunden!

PS: Ich habe auf Youtube noch Kein LP oder Walktrough gefunden Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013, 16:20 von darklink. )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 113 Gast/Gäste