Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #68.721
vom - RE: Total Spam
puh... knappe 6 Stunden gebraucht um alles zu streichen... dachte, wir sitzen da bestimmt bis späten Abend dran freu

Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.722
vom - RE: Total Spam
Wie viele Wände (und Decken) gab es denn zu streichen?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.723
vom - RE: Total Spam
Airbwak

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.724
vom - RE: Total Spam
Boah -.-
Ich darf mich nicht bücken wie ich soll -.- Man die Ärtzte sollen sich mal endscheiden -.-

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.725
vom - RE: Total Spam
Einfach nichts mehr aufheben!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.726
vom - RE: Total Spam
(22.09.2013, 16:17)phistoh schrieb: Wie viele Wände (und Decken) gab es denn zu streichen?

naja... nur der Wohnbereich und das Schlafzimmer, die anderen Räume können so bleiben, wie sie sind... aber im Wohn/Schlafzimmer, sollte es schon etwas gemütlich aussehen :3... die Decken haben wir aber nich mit gestrichen und auch nich die Wandseite, an der sich jeweils die Fenster befinden... wenn ein Raum in einer kompletten einheitlichen Farbe gestrichen ist, find ich das irgendwie erdrückend angst

aber ich hab überall auf meiner Haut jetzt Farbflecke, die ich einfach nich weg geputzt bekomme... sogar an Stellen, wo ich mich frage, wie da die Farbe hingekommen is XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.727
vom - RE: Total Spam
   
(21.09.2013, 01:53)phistoh schrieb: [Bild: POMWMEB.png]

Gute Nacht!


Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.728
vom - RE: Total Spam
(22.09.2013, 16:37)Nerymon schrieb:
(22.09.2013, 16:17)phistoh schrieb: Wie viele Wände (und Decken) gab es denn zu streichen?

naja... nur der Wohnbereich und das Schlafzimmer, die anderen Räume können so bleiben, wie sie sind... aber im Wohn/Schlafzimmer, sollte es schon etwas gemütlich aussehen :3... die Decken haben wir aber nich mit gestrichen und auch nich die Wandseite, an der sich jeweils die Fenster befinden... wenn ein Raum in einer kompletten einheitlichen Farbe gestrichen ist, find ich das irgendwie erdrückend angst

aber ich hab überall auf meiner Haut jetzt Farbflecke, die ich einfach nich weg geputzt bekomme... sogar an Stellen, wo ich mich frage, wie da die Farbe hingekommen is XD

Hehe. Ja, die Farbflecken am Körper sind immer sehr verwirrend. Big Grin


[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.729
vom - RE: Total Spam
Und das alles rosa? oo

Bin ja ein Fan dieser Farbe, die nicht nur eintönig ist sondern von allein shcon bunter, wenn man sie auf ne bestimmte Art streicht

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68.730
vom - RE: Total Spam
nein, nich alles rosa... Big Grin
und die Farbe ist auch nicht einheitlich... kA wie mans beschreiben soll... sondern halt so ein bisschen scheckig Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 235 Gast/Gäste