Das Spiel funktioniert wie folgt:
Das t fehlt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013, 16:22 von Dr_Witzlos. )
Das t fehlt.
| 
					Rechtschreibfehler gefunden ;)
				 | 
| 
		Das Spiel funktioniert wie folgt:(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013, 16:22 von Dr_Witzlos. ) Das t fehlt. 
		bin nicht ganz sicher ob es ein fehler ist aber ich gehe davon aus:(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2013, 12:30 von Ai-chan. ) "Zarmes Nidorina" (sammelfigur) ich vermute gemeint ist "zahmes" nidorina. Wändiges Bibor (weiße sammelfigur) korrekt wäre wohl "wendiges Bibor" 
		"Wanderschlüssel Gamme" sollte vermutlich Gamma heißen xD

Hörfliches Nidoran W (weiße sammelfigur)(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2013, 15:24 von Ai-chan. ) ohne "r"  Ägnstliches Petznief (blaue sammelfigur) = ängstliches, denke ich 
		Fericulaköder   fehlt das "m"^^ 
		Bisofanghaare --> sollten Bisofankhaare heißen^^ 
		Balues Seedraking (hellblaue)	(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013, 18:50 von Dr_Witzlos. ) Balues Suicune (hellblaue) sollten bestimmt: Blaues Seedraking (hellblaue) Blaues Suicune (hellblaue) heißen. Bronzestatue von Borman --->Norman 
		beim dex von porenta is die klammer hinter Porentas Teich bei den fangorten nicht wieder geschlossen worden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beim Herrstellungsberuf vom Aprikokomeister steht Superball X mit dem Bild des Hyperballs, somit 2 Superball X  Sollte warscheinlich Hyperball X heißen | 
|  |