Super Danke !
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
Kirlia kann ja zeit neustens überall auftauchen.
Jedoch gibt es ja in G5 nun Wege bei denen ein bestimmtes BerufsLevel gebraucht wird z.B. der weg beim Miltank. Deswegen wollte ich fragen ob es sein kann, ob Kirlia oder Hypnomorba da auch auftauchen kann?? (Ist ja bereits auf der ersten Map von G5 bei dem man ja eigetlich nur sammler auf 55 braucht)
Hinter Miltank in G5.1 kann es nicht sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013, 14:42 von Power. )
Was G5.4 angeht dort kann es sein. Wer sich also den Schlüssel bei Kleinstein holt, aber keinen Zertrümmerer auf Level 10 hat um dort auch weiter zu gehen, der kann an sein Kirlia/Hypnomorba eventuell nicht herran kommen. (14.08.2013, 16:29)HappyPeanut schrieb: ab welchem berufslevel des sammlers, kann man 2 sinelbeeren beim ernten erhalten ? Aktuell ab LV55.
Ich bin nun seit dem diese "Höhlen" eröffnet wurden am ködern nach Crypto Lichtel und Crypto Zwirrlicht, jeden Tag mindestens einen Köder und bisher habe ich weder das Eine noch das Andere gesehn.
Meine Frage ist jetzt: Habe ich nur unglaubliches Pech, oder ist da iwas faul? xC
Werde das wohl dann testen müssen...
Finde es halt irgendwo krass bei 5% Chance bei mehr als 3 Monaten nichts zu finden. (16.08.2013, 16:02)Hunga schrieb: Werde das wohl dann testen müssen... Dazu muss gesagt sein, dass 5% nur geschätzt sind^^... Fakt ist: Sie tauchen auch so auf - aber die Antiköder-Methode hat sich deutlich mehr gelohnt^^! ~Yuan~ |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste