Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #65.691
vom - RE: Total Spam
Ich hab mich mal mit so einer Zicke aus meiner Klasse am Boden gewälzt und wie haben uns gekloppt... weiß aber gar nimmer weswegen der Streit losgebrochen is... leider war ausgerechnet die in einem Unterrichtsfach auch meine Sitznachbarin. xox

Als wir noch Kinder waren, kamen wir eigentlich gut klar... die war öfters mal zum spielen bei mir zu Hause... aber nach der Pubertät kamen wir irgendwie so gar nich mehr miteinander klar, haben uns teilweise kindischer benommen als früher ^^"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.692
vom - RE: Total Spam
...

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.693
vom - RE: Total Spam
Ich hab mich noch nie geprügelt, würde ich so auch nicht. Nur im Notfall. ^^

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.694
vom - RE: Total Spam
naja wir haben uns nich blutig geschlagen... war eher so ein zickiges rumgeklatschte... aber weiß wie gesagt gar nicht mehr, was los war... glaub das Weib hatte mir irgendwie den Stuhl weg gezogen, als ich mich grad hinsetzen wollte und dann noch mein Zeug vom Tisch gefeuert... total kindisch halt Big Grin

und aus Reflex hab ich schon mal nem Typen die Brille von der Nase geschlagen... aber der hat sich auch total dämlich von hinten angeschlichen und mich total feste gepackt, hab mich halt tierisch erschreckt und dann mit den Armen um mich rum gefuchtelt...

und einen anderen Typen hab ich mal geohrfeigt... aber da muss ich zugeben, dass ich in dem Moment einfach nur perplex war, der hat eigentlich nix schlimmes gemacht, hat sich nur in nem doofen Moment ran geschlichen, wo ich mit den Gedanken ganz weit woanders war ^-^"

dazu fällt mir immer das hier ein: http://ibash.de/zitat_780.html

aber richtig heftig geprügelt hab ich mich nun auch noch nich... würd ich jedenfalls so nicht nennen... war halt eher so ein Rumgekloppe, aber nicht feste :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.695
vom - RE: Total Spam
Nacht!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.696
vom - RE: Total Spam
Nachti.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.697
vom - RE: Total Spam
^^

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.698
vom - RE: Total Spam
Morgen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.699
vom - RE: Total Spam
Regen und Wind.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65.700
vom - RE: Total Spam
Morgen. Und Staubsaugen : <

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste