Anti Iruiniköder
Dieser Köder aus rein biologischem Anbau könnte einen Veganer schmecken,aber ein Iruini hält sich davon zurück.
könnte einen... Autsch
und nach dem komma ein "leerzeichen"
Anti Abraköder
Ein Anti Abraköder?! der nützt eigentlich nichts...rein gar nichts warum gibt es Ihn dann? ein Fall für das Team von PTC Mystery.
nach den Satzzeichen groß weiterschreiben... ja ich mach das auch nie aber in der ptc kann man das ruhig tun
nach "rein gar nichts" könnte man auch noch nen punkt setzen. (das selbe bei antientonköder, antifeurigelköder, antihabitakköder, antihornliu, antikleinstein, antikrabby, antikramurx, antimew, antinebulak, antipower, antirattfratz, antiraupy, antirihorn, antisichlor, antitragosso, antivoltilamm, antizubat)
Anti GoldenerPhoenixköder
Er ist grau! Er ist schäbich! und richt wie die Männerumkleide einer Fußballmannschaft kurz nach dem Spiel,nein ein GoldenerPhoenix wird sich nie davon überzeugen lassen anzubeissen.
schäbiG, es sei denn es ist absicht ^^
Anti Ledybaköder
Dieser Köder wurde mit Insektevernichttungsmittel gekocht,kein Ladyba wird den essen wollen
da fehlt ein "n" hinter insekteN (leerezeichen und nen punkt auch)
Bananeneis
Nahrungswert: 5
Lecker Bananeneis das sollte man genissen bis der Hirnfrost kommt
geniessen... oder genießen? haha auf jedenfall fehlt ein e xD
Alekteas Mahl 01
Nahrungswert: 100
Dieses Mahl wird vor allen vom seltenen Volitlamm Alektea gefressen.
Vor alleM :o
Gelatiniköder
Diesem kalten Köder kann doch Gelatini widerstehen - oder vielleicht doch?
vermute da fehlt ein "kein"
ja ich hatte langeweile
Dieser Köder aus rein biologischem Anbau könnte einen Veganer schmecken,aber ein Iruini hält sich davon zurück.
könnte einen... Autsch
und nach dem komma ein "leerzeichen"
Anti Abraköder
Ein Anti Abraköder?! der nützt eigentlich nichts...rein gar nichts warum gibt es Ihn dann? ein Fall für das Team von PTC Mystery.
nach den Satzzeichen groß weiterschreiben... ja ich mach das auch nie aber in der ptc kann man das ruhig tun
nach "rein gar nichts" könnte man auch noch nen punkt setzen. (das selbe bei antientonköder, antifeurigelköder, antihabitakköder, antihornliu, antikleinstein, antikrabby, antikramurx, antimew, antinebulak, antipower, antirattfratz, antiraupy, antirihorn, antisichlor, antitragosso, antivoltilamm, antizubat)
Anti GoldenerPhoenixköder
Er ist grau! Er ist schäbich! und richt wie die Männerumkleide einer Fußballmannschaft kurz nach dem Spiel,nein ein GoldenerPhoenix wird sich nie davon überzeugen lassen anzubeissen.
schäbiG, es sei denn es ist absicht ^^
Anti Ledybaköder
Dieser Köder wurde mit Insektevernichttungsmittel gekocht,kein Ladyba wird den essen wollen
da fehlt ein "n" hinter insekteN (leerezeichen und nen punkt auch)
Bananeneis
Nahrungswert: 5
Lecker Bananeneis das sollte man genissen bis der Hirnfrost kommt
geniessen... oder genießen? haha auf jedenfall fehlt ein e xD
Alekteas Mahl 01
Nahrungswert: 100
Dieses Mahl wird vor allen vom seltenen Volitlamm Alektea gefressen.
Vor alleM :o
Gelatiniköder
Diesem kalten Köder kann doch Gelatini widerstehen - oder vielleicht doch?
vermute da fehlt ein "kein"
ja ich hatte langeweile